Kapitän Karmesins Garderobe Plan

Bekommt man den Plan nicht mehr aus den Kisten von den Kopfgeldern? Habe schon alle Pläne und bekomme keine weiteren mehr aus den Kisten. Kapitän Karmesins Garderobe droppt jedoch nicht.

Google spuckt mir nichts aus, hat sich was geändert?

Danke schonmal :slight_smile:

Den bekommt man von den Kopfgeldern und von einen Gobling, ich glaube der heißt Horter, von den kannst du auch den Plan bekommen.

MfG Tom

Bis man wirklich alle Pläne hat, kann es etwas dauern. Das funktioniert anscheinend nicht so wie mit den legendären Edelsteinen. D.h. es droppt nicht immer mindestens einer aus dem Beutel, solange man noch nicht alle hat. Einfach weiter spielen - Kopfgelder und Goblins farmen, dann droppt der Plan schon irgendwann.

1 Like

Kann mitunter sehr lange dauern. Kopfgelder farmen und farmen …

1 Like

Ja stimmt hab auch so einige Bountys gemacht bis dann der gewünschte
Pläne dabei waren hielt sich aber im Rahmen des erträglichen (8xBounty).
dann hat ich die Pläne-.

Das dauert gar nicht lange, einfach mal ein par Runden Bounties daddeln, dann hat man den.

1 Like

Ich hatte Probleme, den Plan zu finden (für HC NS).
Ich habe 5 Bountyrunden gebraucht. Dumm nur, dass im
Öffentlichen keiner zu finden war…

1 Like

Dafür gibt es Klans und Communities.

1 Like

also ich glaube noch immer fest an einen bug! alle meine kumpels haben die pläne der reihe nach aus den boxen gezogen - bei mir: nichts! mir fehlt auch aughilds plan und noch iwas. das sind die neuen pläne aus der letzten season denke ich - entweder die droppen selten und ALLE meine kumples haben im lotto gewonnen oder das ganze ist verbuggt. ich kann so nicht weiterspielen. hab die ganze nacht gafrmt: nichts! das is doch verarsche, dass es an der dropchance liegt. einmal hat der trick geklappt mit neuen char die boxen aufzumachen - aber es war genau der plan drinne den ich nicht brauche. ansonsten sagen wir mal 20 stunden gefarmt mim speed-DH und ich habe einen plan. dropchance bei 0,3% was mich angeht. meine kumpelks hatten ALLE 100%… da is doch was net ganz astrein^^

1 Like

Ja, moin!

Woher bekommt man das Set in Uralt?

Ich bin ratlos…

Tausend Dank :slight_smile:

1 Like

Hallo, das mußt du dir so lange Herstellen, bis es Uralt ist.

MfG Tom

3 Likes

lol :smiley:
Da wäre ich im Leben nich drauf gekommen!

Klappt das dann auch für archaisch?

1 Like

japp

1 Like

Hab das Set auch so auf Uralt gecraftet,hat auch garnicht so lang gedauert.

Zu Archaisch:

Problematisch könnte auch die unfassbar geringe Chance sein, die man dabei hat. Statistisch gesehen ist nur jedes 10. Legendary, was man im Würfel umschmiedet, uralt. Und von diesen Uralten ist nur etwa jedes 20. archaisch. Demnach wird man erst nach etwa 200 Umschmiede-Versuchen ein archaisches ualtes Legendary in den Händen tragen. Wenn man das mal auf die Materialien umrechnet, die man dann benötigt, braucht man also jeweils 1000 Handwerksmaterialien aus den Kopfgeldern der Akte (Rune aus Khanduras, Nachtschatten aus Caldeum, usw.) und insgesamt 10.000 vergessene Seelen . Viel Spaß beim Umschmieden…

Quelle:https://www.diablo-3.net/
1 Like

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Pro 1k Bountymats kam bisher ein Umrollversuch in rot bei rum. Natürlich komplett verrollt.
Das Gleiche auch beim Umschmieden von gelben im Cube.
Pro 1k Versuche eins in rot. Meistens komplett verrollt …

2 Likes

Ja, klasse. Dann mach ich mir mal nicht zu viele Hoffnungen :wink:

Danke euch!

1 Like

Hoffnung nicht aufgeben kommt evtl doch irgendwann durch Zufallk
träum auch noch weiter irgendwann mein Primal Yang zu kriegen wie
auch immer :heart_eyes:

Wie in diesem thread bereits geschrieben, hatte ich das gleiche Problem, und habe bei meiner Suche nach einer Lösung hier einen Tip gefunden, den ich einfach ausprobiert habe, und der zumindest bei mir auf Anhieb funktionierte:

Schwierigkeit auf Profi zurückgestellt, einen Bounty-Run, und er fehlende Plan war da. Mag Zufall gewesen sein, es wäre allerdings der gleiche Zufall wie bei Dogs, Wusp, amon und CodOn im amerikanischen Post., und ausprobieren dauert nur einige Minuten.

2 Likes

Oh super schon notiert fürs nächste mal könnte hilfreich sein. :slightly_smiling_face:

Auch hier alles Gute für das neue Jahr wünscht Euch allen :heart: