Keine Archaischen Items?

Moin,

ich will mich hiermit eigentlich nicht beschweren. Ich will lediglich hinterfragen ob es sich hierbei um einen Bug handeln könnte oder ob ich einfach nur unglaubliches Pech habe.
Ich bin bei knapp 1000 Paragon angekommen. Ich habe meinen 75er Greater Rift für das erste Primal absolviert. Seit dem ist mir weder auf meinem Barabern noch auf meinem DH auch nur ein einziges archaisches Item gedroppt… Mein Kumpane mit dem ich die meiste Zeit in Diablo zusammen verbringe hat zum Teil innerhalb eines Spielabends 2-4 archaisches bekommen.

Ich warte jedes Rift, jeden Gang zu Kadala, jedes Uralte Reich der Schätze darauf das meine Befürchtung eines Bugs widerlegt wird.

Hat das noch irgendwer?^^ Sollte ich vielleicht vorsorglich aufhören Lotto zu spielen?^^

Viele Grüße

Michael

Einfach entspannen und dann klappt das auch mit
den 15 Souls am Stueck.

3 Likes

Ist halt RNG mit einer sehr kleinen Chance. Manche haben halt mehr Glück.

Über einen sehr langen Zeitraum betrachtet bekommt man im Durchschnitt alle 400 Legendaries ein Primal.

Wenn man Pech hat halt mal nach 800 und wenn man Glück hat mal 200.

In der Regel sind es aber wie oben gesagt 15 Seelen. Also kann man besser den Würfel bemühen um ein gewünschtes Item in primal zu erlangen. Wobei man meist eher sehr gute Ancients besitzt.

1 Like

800 Leggies wären ja schön ich habe aber ca. 2000+ leggies gefunden ^^ keins davon war wie gesagt Primal :frowning:

Welche Farben haben deine Socken?

Gerüchte über die Wirksamkeit bestimmter Farben in der persönlichen Fußbekleidung können wir weder bestätigen noch verneinen.

7 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

Gerüchte oder Gerüche ?

4 Likes