Keine Belohnung herausforderungportal

Geht um die Herausforderungstruhe in Season 28.
Ich habe nun das 2te mal nach Abschluss des Portal Runs keine Truhe erhalten. Mit einen anderen Account von einen Freund auch nicht. Weder bei meinem Season Char, noch bei meinen NonSeason Char. Und langsam nervt es mich, da ich ohne die Truhe nicht in der Season 28 an dem Altar der Rieten weiter komme! Da ich die Kiste im Altar der Riten brauche um dort weiter zu kommen!

Ja, habe überall nachgesehen und ja, es ist ein Haken bei der Truhe in Herausforderungsportal.

Ich brauche dringend hilf! Habe Versucht mich beim Support zu melden, aber die Seite ist einfach unmöglich und Direkter Kontakt ist auch nicht Möglich.

Xbox x

Danke schonmal

Wenn du im Spiel bist, siehe mal unten Links in der Ecke.
Neben dem Icon vom Chat. / Bzw. im Briefkasten.

Ich gehe mal von Akt 1 aus:
Hast du mal geschaut, direkt neben dem Portal wo du Rift startest, ist so ein Sockel. Dort sollte die Truhe darauf sein. Due musst du anklicken, dann bekommst du die ins Inventar. Zumindest hab ich meine dort gefunden.

Hallo,

Danke für die Antworten, jedoch habe ich beides probiert und ich habe schon einige season auf der console hinter mir. Ich habe die Truhe sonst immer bekommen. Jedoch die wichtigste kam jetzt nicht und das gleich mit zwei Profilen.
Wisst ihr wie man den online char löschen kann?, dies sollte beim Computer geklappt haben, sodass es dann in den Briefkasten kam.

Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Wenn du die Daten in der Cloud meinst dann musst du zu Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel-/App-Einstellungen und dann findest du die Daten halt im Cloudspeicher und/oder Konsolenspeicher.
Aber Vorsicht. Damit sind alle gespeicherten Daten weg, sowie alle Chars. Aber ob man die einzeln löschen kann, kann ich nicht sagen.

Danke für deine Antwort. Will es nicht riskieren alles zu löschen :sweat_smile:. Ärgerlich, hab irgendwie das gefühl, dass es nächste Woche auch nicht klappen wird. Weil es ja mit zwei Profilen auf meiner Console nicht geklappt hat. Jedoch zum season Start schon.

Hallo zusammen,

ich habe den gleiche Bug allerdings auf dem PC. Bei mir beim DH Set Portal für das Marauder-Set.

Habe alles nach Kisten durchsucht, Spiel beendet, Battlenet-Client beendet, Cache gelöscht, noch 10 mal erfolgreich abgeschlossen, nix hat geholfen. (auch keine Post im Briefkasten)
Übersehe ich irgendwas? Youtube-Videos haben auch kein besonderes ToDo gezeigt.

Setportal oder Herausforderungsportal? Denn nur bei letzterem gibt es eine Belohnung.

Wenn du mit Mechthild das Setportal abschließt, gibt es dafür keine Belohnung. Die Belohnungskiste gibt es für das Herausforderungsportel (im Startbildschirm von D3 auf Einstellungen und dort auf Herausforderungsportal wechseln) und das ist aktuell eines mit Unheilige Essenz DH. Dieses musst du innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen.

2 Likes

Argh, das macht durchaus Sinn. Vielen Dank für den Hinweis!

Ich werde mich jetzt noch vor Scham mit weiteren 100 runs vom Set-Portal selbst geißeln. =D

Viele Grüße

2 Likes