Keine Lust mehr

Hi,
Komme einfach nicht an über 1100 Blutsplitter,schaffe nicht Stufe 70 :joy:
Strategie infos gerne angenommen

Du hast auch eine interessante Zusammenstellung Sets betreffend :joy:
Schatten-Set für den Totenbeschwörer ist schon einfallsreich :wink:

Hast du ein Headset/Micro? Dann können wir gerne mal quatschen.

2 Likes

Für keinen deiner Chars hast du ein Set komplett. Ich würde empfehlen die Saisonreise
mit deinem ersten Char zu ende zu spielen und so ein Set komplett zu haben. Das ist die Grundvoraussetzung um überhaupt über Stufe 70 zu kommen . Konzentriere dich erstmal auf diesen Char. Dann noch die Nebenitems dazu dann kommst du auch deutlich über stufe 70. Das ist mit der häufigste Fehler, das man zu beginn nicht mal einen Char fertig hat. Wie das Built dazu aussehen sollte gibt es in Videos oder schau in die Bestenliste zur hilfe dazu. So sollten deine Probleme schnell erledigt sein und der Spass zurückkommen. :slight_smile:
Ein weiteres Problem ist die Nutzung der Edelsteine. Rubine sind nur für Barb und Kreutzi wichtig, Geschick nur für DH und Monk.

Hi,
Erstmal Dank für Deine Einschätzung, Hm, eigentlich Spiele ich Hauptsächlich mit der Zauberin.Würde mich echt freuen jemanden kennen zulernen, der mir Tips geben kann.
Ich habe beides, leider noch in irgendeiner Umzugskiste, Renoviere in Bulgarien mein Haus und da ich zwei linke Hände habe wird es wohl noch dauern.
Aber ich werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Danke

Wenn du hauptsächlich Zauberer spielst, solltest du dir den TalRasha Build anschauen.
In dieser Saison schaffen es viele, damit auch noch grift 150 zu laufen.
Ist ultrastark und macht Laune!

Danke,von dem habe ich ein paar teile,werde es ausprobieren.
Danke an allen,die uns Laien helfen :wink:

1 Like