Keine Schreine auf G-Rift 123

Hallo,
wie in der Überschrift geschrieben, sieht es so aus, als ob KEINE, Zero, Null, Nada, Niente Schreine im Spiel sind. Hab jetzt 4 oder 5 Rifts komplett abgegrast. Was ist da los?

Hast du auch etwas gekillt und die richtigen Spawn Punkte aufgedeckt?

Die Pylone haben gewisse Spawnpunkte. So übersieht man gerne mal einen. Beispiel wäre die Schlachtfelder kleiner schmaler Auswuchs nach rechts außen.

Pylone sind auch an den Fortschritt des GRifts gebunden. Mit viel Glück kann man am Anfang einen so bekommen.

4 Likes

Ah, dass die am Fortschritt gekoppelt sind, war mir nicht bewusst.
Dachte, da hier und da einer gleich am Eingang steht, ist das nicht so.
Danke für die Info. :wink:

Ja das gibt es. Aber danach muss man Fortschritt machen, damit Pylone erscheinen.

Dort ging es schon Mal darüber. Das Video was ich dort verlinkt habe ist recht ausführlich und umfasst noch weitere Aspekt rund ums griften.

Wäre dann auch eher was für’s Bug Report Forum gewesen, nicht für’s Kundendienst Forum. Nur der Vollständigkeit halber. :nerd_face:

Aber jetzt hat es sich ja geklärt. :innocent:

2 Likes

Jup eigentlich schon. Aber ich kann irgendwie verstehen, dass der Nutzer dazu neigt ein Thema im technischen Support Forum zu eröffnen, da es hier im deutschem Forum kein Bug Report Forum gibt.

In der Übersicht steht halt unter Support nur der technische und irgendwie gibt es auch keinen Blizzard Sticky in welchen steht, was ein Bug ist und das man diesen im englischen Forum posten sollte. Außer ich habe den übersehen.

Den anderen Sticky „Übersetzungshilfe Bugs“ würde ich nicht anklicken, wenn ich nicht schon wüsste, dass es nur im US Forum ein Bug Report Forum gibt.

Der Blizzard Sticky hat irgendwie auch eine merkwürdige Überschrift. „Eine Frage an die Community?“ Klingt ja irgendwie so als ob die Community die Probleme lösen soll :grin:

1 Like

Das ist ein lang diskutierter Punkt gewesen, glaub mir.