Keinen Schaden in den Rifts ab 90 ,

Keinen Schaden in den Rifts ab 90 +, bei Aktivierung von den Pylonen nur so lang wiedie Zeit läuft.

Steckst du keinen Schaden ein oder teilst du keinen Schaden aus?
Season oder Nonseason?
Mit welchem Char?
Ein bisschen mehr Infos wären sicher hilfreich…

1 Like

Sry. in der Saison, und ich mache kein Schaden , DH

läufst du in den grossen auch mit gabe des sammlers, band der habgier, goldträger und lichtkranz rum?
wenn ja, dann zieh fokus und zurückhaltung an und die gems taeguk und verderben der gefangenen. tiefenwühler in den cube und die sethose wieder an ziehen. viel glück

1 Like

Glaube du hast dir den falschen Char angeguckt.

Aber das Problem wird sein, dass er die Hose verwechselt hat. Die ist vom Marodeur Set.

2 Likes

ups, kann mal in der hektik passieren, sry

:woman_facepalming:t2: :sweat_smile:

1 Like

ihr könnt mich gerne auslachen aber is das normal das man mit 3,9pp und 6,8 zähigkeit keine 120er schafft habe mega probleme 120er zu clearen bei einem dmg ausgang von 1200-3000 bio dmg nach dem ich einmal gestorben bin is der rift nicht mehr zu schaffen egal ob boss oder elite einmal tot und der rift is lost sonst würde ich die stufe in 3-4 min locker schaffen nur mache ich nachdem ich gestorben bin iwie 0,0 dmg absolut nichts mehr
ab 50% des rifts erst recht da sinkt mein dmg in den minus bereich

Mage und Necro beide im bio output und mit beiden nicht zu clearen

Ich sag mal GR120 Solo da ist 13x Caldessans a´120 Steine und ordentliche Rolls schon Basis. Ferner die genaue Umsetzung eines Builds bis in die letzte Rune. Wenn jetzt Nonseason nehme, wo alleine schon die Paragone meinen Helden aufblasen zum Max, da ist 120 kein Problem, aber wenn da das Mäxchen aus der gerade mal 1 Woche alten Season nehme, dann ist trotz Dropwahnsinn und easy Gearing dank Kadala und Cube, am Ende der GR120 Solo schon eine andere Hausnummer.
Mit Zeit kommt Schaden, Zähigkeit und Paragons und die 120 wird immr einfach. Als Barbarspieler, der aber diesesmal auch den Bomber miteinbezieht, ist derzeit noch vor 120 in season schwierig. Jedoch hab ich bis auf eine Itemaufwertung auch noch keinen zusätzliche Mainwert. Ich sag mir immer ab 105 brauchts schon Caldessans, wenns flutschen soll, danach brauchts mit zunehmendem Level auch immer mehr die guten Maps. Keine Schläuche oder Geradeausrennbahnen, wo sich keine Dichte erschaffen lässt. Kommt dann noch das Glück mit den passenden Pylonen dazu, wird die anfänglich schwere 120, immer mehr machbar.