Klasse wiederherstellen löscht alle Essenzen

Hallo, mein Charakter ist unbrauchbar geworden. Keines meiner Setteile sowie Legendären Gegenstände die ich Trage hat noch Essenzen. Ich habe die Klasse zum Zuberer gewechselt um mal ein bisschen was anderes zu spielen und nun meine Klasse zum Barbar wiederhergestellt da mir dir der Zauberer nicht so gefiel. Kann man das nicht im Vorfeld mal schreiben und Informieren das durch den Wechsel alle Items unbrauchbar werden. Man kann nichtmal neue Essenzen auf die Rüstung legen da der Legende Gegenstand nicht als solcher erkannt wird. Ist es möglich das Spiel auf den alten Charakter zurück zu setzten?
Lg

Ich vermute mal stark, dass sich die Frage auf Diablo Immortal bezieht.

Daher würde ich eher im Reddit Forum für Immortal nach Hilfe suchen. Dieses Forum ist für Diablo 3

Kannst auch Mal im Bug Report Forum stöbern. Scheint ne Menge Bugs mit dem Feature zu geben.

Ja, man kann iwie zurück wechseln, ohne 7 Tage warten zu müssen.
Vermutlich ist es kein Bug, dass sie einen voll neu grinden lassen … selbst bezahlte Cosmetics, auch die vom Battle Pass werden beim Klassenwechsel nicht mitgenommen.

Ja beim ersten Mal wohl.

Aber er hat ja geschrieben, dass er wieder zurück gewechselt hat und dort etwas nicht stimmt. Eigentlich sollte das wohl nicht so sein. Alte Charaktere sollten eigentlich alles behalten.