KoR - seit 2011 - sucht Mitglieder (D3 - nun auch D2R)

Liebe Zocker-Gemeinde,

die Season 24 steht vor der Tür und wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde/Clan seid, dann schaut Euch doch mal bei KoR um.

KoR besteht schon sehr lange und ist stolz auf seine Traditionen (z.B. unser Rangsystem). Dabei kommt es uns seit jeher auf einen guten Gildenzusammenhalt und Spaß am Spiel an. In jüngster Zeit haben wir einiges verändert, um es Euch noch einfacher zu machen, sich uns anzuschließen.

Was können wir bieten:

  1. Wir haben ein Forum unter https:// www. kor
    -gilde.
    de ; Dies nutzen wir um uns auszutauschen, Veränderungen zu besprechen oder einfach mal Diablo freies Zeug zu bequatschen.

NEU: Eine Forumspflicht gibt es bei uns nicht mehr!

  1. Wir nutzen TS oder neuerdings auch Discord.

  2. Wir haben einen HC und einen SC Bereich. In beiden Bereichen haben wir ambitionierte Spieler und casual Spieler. Es sollte für jeden und jede etwas dabei sein.

  3. Für all diejenigen, die noch nicht so erfahren sind, haben wir extra erfahrene Spieler (Mentoren), die Euch gerne helfen.

NEU: Wir haben keine Mentorenpflicht mehr. Jeder Neuling entscheidet selbst, ob er Hilfe benötigt oder nicht.

Was wir von unseren Mitspielern erwarten:
1.Kurze Vorstellung im Forum
2. Nutze KEINE durch Blizzard verbotenen Modifikationen wie TurboHud oder Bots.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich entweder bei uns im Forum oder sprich unseren Rekrutierer Bnet: Raevina#2694 , Discord: Raevina#6103 oder einen der Herzöge ( Asander#21684 , Glotzgurke#2504 , Mad#2961 ) an und verabrede Dich mit diesen in ts oder auf Discord.

Das Team KoR wünscht allen Spielern einen erfolgreichen und schönen Start in die Season 24 mit fettem loot-Glück!

Übrigens kennt ihr vielleicht KoR noch aus unserem alten Bewerbungslink:
KoR sucht neue Mitglieder - Clans & Communitys - Diablo 3 Forums (blizzard. com)

1 Like

Wir suchen immer noch! Schaut mal vorbei…

Seit ihr nur auf PC oder auch auf den Konsolen unterwegs?

Hi hätte Interesse schreibt mich einfach mal an. Bloodline#2695

Hi zusammen.

Die Saison ist nun schon über 2 Woche alt. Falls ihr noch einen Clan sucht, dann bewerbt euch bei besucht uns doch mal.
Mehr findet ihr unter unserer HP https:// www. kor
Wir sind ein Saison Clan.
Bei Interesse, schaut euch gern nochmal den obersten Beitrag an.

Einen schönen Start in die 3. Woche der Saison wünsche ich euch allen.

PS: @TwoR3TTe - wir spielen alle auf PC.

Nur PC ;-))

Ich würde mich gern für den Clan bewerben. Hab etwas spät diese Season angefangen und bin seit längerem Clan-Los. Habe euch eine Anfrage geschickt bzw. Asander eine BNET-Anfrage geschickt.

Liebe Grüße,
Dominic

Wir suchen weiterhin Verstärkung mit netten Diablo-Suchtis, die für spaßige oder konzentrierte Speed- oder Push-Abende zu haben sind…

Wir haben jetzt vielleicht schon die Saisonmitte erreicht. Wenn ihr trotzdem noch auf der Suche nach einem Clan seid, dann schaut euch gern mal bei KoR um. Alles weitere findet ihr wie oben im 1. Beitrag beschrieben.

Falls ihr noch immer auf der Suche nach einem Clan steht um Leute zu finden dann sind die Tore von Knights of the Round für euch offen! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin Verstärkung :slight_smile:

Guten Morgen :slight_smile:

Bei uns hat sich der Rekrutierer geändert.
Für Fragen & Interesse stehe absofort ich zur Verfügung.
Bnet: Raevina#2694
Discord: Raevina#6103

Wünsche euch noch viel Erfolg in der Season 24 bzw in Diablo2R

Hi… Falls ihr immer noch eine D2 oder D3 Gilde sucht, so nehmen wir euch gern auf.
Schaut mal in unserem Forum und weiterhin steht euch der Rekrutierer für alle Fragen offen:
Bnet: Raevina#2694
Discord: Raevina#6103

Guten Morgen liebe D3 Gemeinde wir suchen noch immer Verstärkung für D3 & D2R.

hi, ist es noch möglich den clan beizutreten?

natürlich schreib mich einfach auf battlenet an oder discord :slight_smile:
oder bewirb dich direkt auf unserer Website :slight_smile:

hab dich mal in dc geaddet

KoR sucht noch immer Verstärkung für die kommende Season!

Seid ihr noch immer auf der Suche nach einem Clan für Season 25? Dann schaut bei kor-gilde(.)de/forum/ vorbei! Wir nehmen auch D2R Spieler auf falls kein Interesse an D3 bestehen sollte!

Wir suchen noch immer nach paragonsüchtigen und erfolgssüchtigen Mitspielern! :smiley:

1 Like