Kreuzi und S25

Oder eine leidige Geschichte das er auf dem Papier guten Schaden fährt davon im Game aber nichts wirklich ankommt.
Gut die Builds auf Maxxrol zeigen auch das der Schaden und Ausdauer er nich so dolle sind.
Als Bosskiller geht er bisher noch(meine Erfahrungen) aber der Trash ist absolut Katastrophal. Hätte gerne mal was anderes als immer DH oder Necro gespielt. Früher war er auch nicht der schnellste, hat teils aber konstant Schaden ausgeteilt und bis nicht dauern umgekippt.

Naja der Akkhan/Ansucher bomb Build ist wohl der stärkste in dieser Season. Könnte wohl rein theoretisch GR 170 clearen.

Ist aber wohl nicht so wirklich was für die Gruppe

https://maxroll.gg/de/guides/akkhan-ansucher-bombardement-kreuzritter-guide

1 Like

Akkhan Bombardment ist ein netter Trashkiller! Der Rest der Gruppe muss sich zwar darauf einstellen (Stichwort CC Immunität), aber der Build funktioniert recht gut.

Ich hoffe jetzt mal, dass dein Profil nicht aktuell ist. Norvalds ist nutzlos, wenn du das Pony nicht benutzt. Ohne legendäre Steine wirst du auch nicht weit kommen.
Im Profil sehe ich leider nicht, welche Items im Cube sind. Ich gehe aber davon aus, dass der Bombardment Gürtel und CoE da drin sind.
Wichtig wären da mehr Abklingzeitreduktion und Akarats Champ auf die Leiste packen.
Wenn du nur mit dem Ansucher Set spielen möchtest: Das eiserne Herz raus, Aquilakürass rein. Gürtel und ein beliebiger anderer Slot fürs Carmesin Set. Rorg entweder anlegen oder im Cube.
Ich würde Schuldspruch gegen Champ wechseln und Provokation gegen das Pony.
Auf der Hut raus und Eiserne Jungfrau rein. Und Heilige Mission mit Pracht tauschen.

Also ich hab Grift 75 noch mit dem Invoker Set Spaß (Arkham finde ich mal wieder das Amulett nicht und der Cube will es auch nicht hergeben)
Anders als die Maxroll-variante spiele ich nicht mit punish, sondern mit Slash mit Electrify (für den Stun vom Stein in der Waffe). So hab ich zumindest einen Mini-AoE, auch wenn etwas Schaden flöten geht.
Bin gerade dabei Steine zu leveln, um höhere Grifts zu laufen.

edit: Allerdings nervt es, für schnelleren Grift-Progress ständig die Eliten suchen zu müssen und sich durch die Trashmobs nur schnell nen Weg suchen zu müssen (weil kein AoE) und manchmal ist das Leben zu schnell weg.

Aber seit dem Hotfix vermisse ich bei dem Gürtel die Auto-bomber … das ist mir auch mit dem Umstieg auf Arkham bewusst geworden. Auch das Symbol mit dem 4 Sekunden Countdown fehlt.