Kreuzritter mit neuer Build mit Steinpanzerhandschuhen

Guten Abend,

weiß jetzt nicht ob es schon etwas dazu gibt, bin neu hier.

Also in dem neuen Build vom Crusader soll man ja in den Cube die Steinpanzerhandschuhe reinhauen, aber wenn ich die drinnen habe bin ich slow AF.
Mache ich da irgend etwas falsch od. gibt es eine Alternative für den Cube etc. ?

Mfg

Das liegt möglciherweise daran, dass dein legendärer Edelstein “Schmerzverstärker” noch nicht den Stufe 25 Bonus hat…

Habe den Edelstein jetzt auf Stufe 25+ aber gebracht hat das leider nichts :confused:
Bin immer noch manchmal “geslowt”.

Hat denn sonst noch wer einen TIpp für mich was ich falsch machen könnte ?

Habe den ganz normalen Build von Jessi benutzt.

Liegt wohl an zu wenig Abklingzeit. Akkarats Champion muss immer aktiviert sein, um den negativen Effekt der Steinpanzerhandschuhe auszugleichen. Hast du genügend Abklingzeit, könnte auch noch zu wenig Angriffsgeschwindigkeit ein Problem sein. Je schneller du angreifst, umso schneller kannst du durch den Obsidianring zusätzlich die Abklingzeit reduzieren.

Okay und wo sehe ich denn meine Ablinkzeit und welche Sats sollte ich dann auf meinem Eq haben?

Sollte ich da auf jeden Fall Ablinkzeiten drauf haben ?

Ja - und nicht nur Min-Roll. Den Wert für die Abklingzeit kannst Du in den Char-Details sehen. Bin mir gerade nicht sicher, auf welchen Wert man kommen kann. Aber jenseits der 50% sollte er schon liegen.

Rein rechnerisch: 90s Champ-Cooldown. Bei 50% CDR bleiben 45s übrig. 20s läuft der Champ. In dieser Zeit müsste man also 25s reduzieren. Also 25x den Zodiac auf den Champ proccen. Bei ca. 60% CDR wären es z.B. nur noch 16s, die überbrückt werden müssen.

Hab mit ca 60% gute Erfahrung, wenn auch der Gogok auf mindestens 25 ist. Himmelsfaust procct den orotz übrigens schlecht. Darum möglichst viel Himmelsfuror spammen. Dabei hilft Angriffsgeschwindigkeit ungemein!

Okay vielen dank für eure Hilfe.

du solltest auf 65%+ CDR kommen + Gogok. Das ist möglich mit MH/OH/2xRing/Schulter/Amu. CDR ist, bis du auf diesen Wert kommst, der wichtigste Wert. Da verzichtest du gerne erstmal auf Str. oder sonst was.

Ich bin aktuell bei 68 oder 69 % und bei mir läuft der Champion eigentlich nicht mehr aus, außer ich verpenne etwas oder, im Solo, das Rift ist dermaßen schlecht, dass man zu wenig zukloppen kann ;).

ich glaube, man kann auf maximal 70 % CDR kommen (ohne Gogok), in etwa. Evtl 1-2 % mehr…