Krümelchens Halskette - Mechanik

Das wäre wahrlich eine sinnvolle Lösung - aber auf so was kommt Blizz wohl eher nicht.

Dachte das ist nur bei diesen Bodeneffekten (Eisexplosionen, Giftpfützen)? Hab bei Blitzen da nie drauf geachtet.

Ob es jetzt nur Blitze waren oder sich wieder einiges überlagert hat, kann ich nicht ausschließen.

Der UE-DH ballert so weit aus dem Bild raus, da wird schon das ein oder andere Pack aktiviert und deren Effekte sind schneller da, wie sie selber.

Die meisten Probleme hab ich da mit den blöden Ex… (wie auch immer die Viecher heißen), die die Blitzkugeln über einen Spamen. Da ist dann vor allem beim “Vyrstodo” schnell die Luft raus.

Grade Raiziel als Boss gehabt. der Spamt auch die Blitzkugel, die den Magenstein (Schild) direkt durchbrechen und das Krümelchen aktivieren.
Mal schauen, wie das mit der Schild-Pylone ist.
Nicht das ich mich hier vertan habe.

P.s. Und meine die Blitzkugel von dem Blue-Pack Exarch.

ich habs mal mit magenstein versucht, aber der buff von der kette ist trotzdem fix weg wenn man getroffen wird, zudem fehlt einem damit der schaden vom vdg gem.

Um Schnell Steine auf 90+ zu pushen, laufe ich nur mit dem Magenstein rum.
Ebenso Bounties und kleine Rifts.
Den VdG braucht man erst bei HighRifts. SOnst fällt eh alles schnell genug, wenn 100 % fast immer aktiv sind.