Krysbin's Urteil

Ist bei euch Krysbin’s Urteil seit Season beginn schon mal gedroppt ? wenn ja wo ? Ich farme den Ring jetzt seit Wochen (Qual XIII) und weder bei Kadala noch in Rifts jemals gesehen.

Du scheinst noch nicht wirklich lange effizient gespielt zu haben.

Du solltest dich erstmal darauf konzentrieren dich T16 ready zu machen.

Wenn du T16 schnell durchkommst und GR90+ um die 2 Minuten läufst sollte relativ schnell ein krysbin dabei abfallen.

Bei Ringen gibt es halt eine Vielzahl von Möglichkeiten die man erhalten kann. Daher kann es schon Mal eine Weile dauern.

Tragoul hat jetzt nicht die stärksten Builds. Aber solltest schon Mal besser mit voran kommen.
https://maxroll.gg/de/guides/tragoul-leichenexplosion-totenbeschwoerer-guide

https://maxroll.gg/de/guides/trag-ouls-avatar-blutlanzen-totenbeschwoerer-guide

Zu empfehlen ist Maskerade Knochenspeer.
https://maxroll.gg/de/guides/maskerade-knochenspeer-totenbeschwoerer-guide

all diese build erfordern Krysbin’s Urteil…
und wenn ich „einfach mal so“ T16 und GR90+ laufen könnte ohne Krysbin’s Urteil dann bräuchte ich es doch garnicht erst.

1 Like

Sie erfordern ihn nicht.
Dieser Ring ist nur ein, simpler, zusätzlicher Schadensmultiplikator.
Sollte aber kein Muss für T16 sein.

Brauchen wird man ihn erst für sehr hohe GRifts.

Zu Not versuche sonst ein GR 75 erfolgreich abzuschließen und spiele dann einfach öffentliche T16 Rifts.
Oder frage hier mal nach ob dir jemand ein bisschen hilft.

Wenn man keine Ahnung hat…
Das kommt bei raus wenn man lediglich von Anderen Vorgekautes verbreiten kann.
Krysbins Urteil, verdreifacht den auf dem Ring gerollten Wert (80-100%), wenn ein Gegner betäubt oder eingefroren wird.
Sicher kann man diesen Ring weg lassen, - ebenso wie das Kaptain Karmesins Set, die uralte Waffe, alle Gems, und passive slots im cube.
Jemand frag dich nach einer Scheibe Brot, und du erzählst ihm eine Lektüre darüber wie Aktien sein Leben bereichern könnten.
Jemand der gerade erst begonnen hat die Season zu spielen, möchte wissen wie er so viel Schaden wie nur irgend möglich, durch den Einsatz eines seltenen Gegenstands.
Der will nicht von dir wissen wie toll du bist, oder was für tolle Ratgeber dein Wudijo im Netz verfasst hat.
Gib dem Mann wonach er gefragt hat, oder lass es bleiben.

Ja, exakt 2x bis Paragon 1300.
Dieser Ring dropt eher selten.
Deine beste/schnellste Chance überhaupt einen zu bekommen, lautet :
Rezept Seite 3 im „Kanais Würfel“ in deiner Base.
Da es aber sehr viele verschiedene Ringe gibt, welche ebenfalls dabei entstehen können, kann es unter Umständen bis zu >60 Versuche+++ dauern.

Einfacher wäre es, wenn du mit jemandem Rifts/Grifts mit laufen würdest, Welcher ebenfalls Necro spielt, und in seinem build diesen Ring verwendet.
Dann ist die Chance, dass er oder sogar du einen Krysbins bekommt um einiges höher/besser.

Und ist das nicht nur ein Schadenmultiplikator?

Der Ring ist wie gesagt nicht notwendig für einen Build.

Aber es gibt sinnvollere Sachen die einem schneller voran bringen. Es macht am Anfang wenig Sinn auf den Ring zu gambeln oder ihn aufzuwerten. Besser wäre es ein Set zusammen zu stellen oder auf andere Gegenstände zu gehen die einfacher zu erhalten sind.

Habe ich das irgendwo behauptet?
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und weitere Hilfestellung gegeben.

Lediglich einer der Guides wurde von ihm verfasst. Davon ab ist das doch nur eine Hilfestellung was man machen könnte.

Tolle information. Wie lange hast denn für das Paragon gebraucht? Hast du nur den necro gespielt? Was hast du gemacht? Kopfgelder? Nephalemportale? GR 90er? Langsame GRifts? Alleine? In der Gruppe?

Ach.

Sollte man nur machen wenn man wichtigere Gegenstände schon hat. Mit dem Rezept sollte man in der Regel erstmal auf seine Waffe(n) gehen. Aber ja kann man ansonsten nutzen.

Ach sowas. Also sollte man sich lieber vorher um andere Sachen kümmern.

Ich hoffe du beziehst dich hier nur auf den allgemeinen Gruppenbonus und das der Mitspieler ihm seinen gefundenen Ring geben könnte.

Das war übrigens auch einer meiner Vorschläge. Genauso erwähnte ich die Seltenheit. Dein Post hat kaum einen Mehrwert. Zumal dieser Thread ziemlich alt ist.

Warum du jetzt den Thread ausgegraben hast?
Wahrscheinlich, weil du irgendwie meinst, hier mir keine Ahnung vorwerfen zu können, da ich dich in einem anderen Thread auf deine Wissenslücken hingewiesen habe.

Man merkt hier deutlich dass du angefressen bist.
Dieser Threat war der erste ganz oben in der Kategorie Necro.

Wo denn?
Ich habe ihm mein Halbwissen weitergegeben, du hingegen nur 4 links rein kopiert.
Mehrwert?
Das soll die betreffende Person ruhig selbst entscheiden.

Weil ich dich liebe. :kiss:

Nein, weil ich dich ganz furtbar gern habe :sweat_smile:
Aber da Diabo3 sowieso tot ist, Blizzard 0,0% gegen Cheater unternommen hat(14Tagebans), und diablo4 sowieso ein Reinfall werden wird, werde ich mir nun ein anderes Game suchen. :kiss:

Bin ich nicht wirklich.

Ändert doch nichts daran, dass er sehr alt ist und sich auf eine vergangene Season bezieht. Der TE spielt diese Season einen WD. Non Season besitzt er den Ring.

Davon ab nach welcher Sortierung soll er ganz oben gewesen sein? Bei dir unter Ungelesen? Unter Top nicht und unter Aktuellste, wohl bevor du in ausgegraben hast, auch nicht.

Sind übrigens nur 3 Links.
Evtl. Mal den zweiten Post von mir lesen?

Davon ab sind die Guides hilfreich um zu erfahren wie man abseits von dem Ring an mehr Schaden kommt.

Alles klar dann alles gute :wink:

1 Like