Kurze Frage zum Lazymancer

Gerade durch Zufall auf YouTube drüber gestolpert. Als entspannten Speedbuild finde ich es recht vielversprechend (nur durchlaufen, kaum Knöpfe drücken), allerdings wird im Video nur mit schlechtem Gear GR 75 gezeigt.

Was meint ihr wenn der Build voll ausgemaxt ist. T16 ja sowieso kein Problem, aber wäre z.B. auch GR90 Speedrift (also 3 Minuten) drin?
Sprich wo seht ihr den Build am Ende im GR.

https://www.youtube.com/watch?v=MnphG0rhLCs

2 Likes

Muss ich dir recht geben, schaut super einfach aus.

Ich werde eh, in S21 Necro spielen.

1 Like

Gefällt mir, witzig, dass wir sowas damals schon in der Beta gezockt haben und es nun wieder da ist :smiley:

1 Like

Der Lazy kam ja immer mal wieder auf.

Könnte für entspanntes T16 und GR90 schon recht solide spielbar sein. Ist halt sehr auf das Gear bestimmt…und das muss man dann erst einmal haben.

1 Like

Wo siehst du große Probleme bei dem Gear? Das Set gibt’s ja schonmal als Starterset in der Season (ergo super einfach verfügbar) und das Sensen+Schild Set ist wohl auch recht einfach mit gelben Gegenständen aufwerten zu bekommen (kleiner Item Pool)
Also generell kommt man doch in D3 sehr leicht erstmal dann das benötigte Gear ran…sag ich jetzt mal so :wink:

1 Like

Spiel Monk mit dem PoJ und dann hast du voellig
entspanntes 1-Tasten-Spiel auch in der Season auf
100+ in 2Min.

2 Likes

Danke für den Tipp. Mit dem Monk kann ich zwar eher immer nicht so viel anfangen, aber das PoJ Set Gameplay auf YouTube sieht wirklich vielversprechend aus. Gut möglich das ich mir jetzt nonseason mal so einen Charakter von zusammenschraube.

Ja, kannst ja mal auf NS testen. Du brauchst echt nur
Taste fuer Gewitter druecken und kannst in aller Ruhe
mit der Maus steuern. Evtl mal Rechtsklick zum Huepfen
um in den Katakomben den Umweg ueber die Treppen
zu sparen und nebenbei evtl mal Offenbarung bei Alp-
traum.
Bei Spielstart drueckst 1Mal den Wind, das Mantra
brauchst eh nich druecken und Zyklon wird von der
WKL uebernommen.
Und dann kannst ja immer noch im Monkforum moppern
warums dir keiner vorher gesagt hat, was das fuern gailer
Build is, und haettest du das mal vorher gewusst …))

2 Likes

Ich finde beim Necro immer Ringe und Amus mega nervig. Und wenn ich richtig geguckt hatte, braucht man jeweils 2 bestimmte? :thinking:

Werde ich wohl auch mal testen. Hab ich zwar diese Season schon gesagt, diesmal aber vielleicht wirklich :sweat_smile:

Ich fürchte, dass der nichtmal für T16 wirklich gut geeignet ist. Man sieht ja alleine schon, wie lange er um die Eliten rumrennt bis die mal umfallen… Selbst wenn man das gear perfektioniert und eventuell sogar mit ordentlich paragon und enchants spielt ist T16 vllt flüssig. Sicher aber nicht GR90 fähig.

Dafür gibts wirklich bessere setups, wie oben schon erwähnt den PoJ monk, einen schlichten whirlrend barb oder das neue DH set das ebenfalls in topspeed durch GR90+ läuft und alles ummäht. PoJ is hierbei vermutlich das einfachste zu spielen. Und wenn man mit flurry läuft und dem spiel etwas aufmerksamkeit schenkt läuft man damit auch 105er -> In angemessenen Zeiten, so um die 3-5 minuten.

Hmmm :thinking:

Tue ich mich nur so schwer oder ihr ?


Ich meine ja nur …

Mit dem Pesti konntest schon vor gut 3 Jahren die 90´iger Grifts Speeden


Und gerade jetzt mit all den Buffs ?

Anstelle der Nemesis Partand, damit man durch den Zei´s den Buff hat.
Knochenschild raus und dafür CE (poison) rein

Aber naja :slight_smile:

Nicht meine Klasse ^^
Wunderte mich nur, weshalb ihr noch darüber schnackt, wie man überhaupt 95-100+ relatix fix hinter sich bringen kann :slight_smile:

Und wer mag kann dies auch mit relai und 100% mehr essence durch simu ausprobieren … nur fehlt dann halt der movement-skill

Der Unterschied besteht darin, dass Blight Spear nicht passiv gespielt wird, das Ding heißt nicht umsonst Lazymancer, weil man dafür eben so gut wie gar nichts machen brauch (Schild erneuern) als ihn zu lenken, zudem ohne den ganzen Lotd-Dreck, der eigentlich gar nicht im Spiel sein dürfte, wenn andere perma CCs zuvor rigoros entfernt wurden.

2 Likes

Killerbug versteht mich :wink:

2 Likes

Es geschehen noch Zeiten und Wunder :smiley:

Btw: Ich bin echt am überlegen, allein aufgrund dieses Builds, den Necro kommende Season doch mal wieder zu spielen :smiley: Später kann man ja auch mal bspw. auf nen Corpse Explo Build switchen.

2 Likes

Ich werd wohl ein kleines Season Projekt draus machen. Mit CE kann man z.B. Den Lazymancer auch schell GRs 90 laufen lassen mit dem Inarius Set.

Ich werde versuchen just for fun den Build mal auszumaxen :slight_smile:

1 Like

Berichte dann mal bitte. Bin auch am überlegen ob ich den Necro als Lazy spiele oder doch den Wirbler-Monk… der 1-Button-GR100 tauglich sein kann.

1 Like

Ich kann ja einen kleinen Video Bericht zum Necro machen wenn die Season losgeht.

Zum Monk kann ich dir sagen, den hatte ich erst vor kurzem ausprobiert. Stark ist der keine Frage, aber der Monk an sich sagt mir irgendwie nicht zu. Die Spielweise auch nicht so wirklich, zwar super simpel, aber gefühlt passt es für mich einfach nicht.

1 Like