Lade Heldenliste

Hey

ich spiele seit 17 Uhr aber jetzt wo ich die schwierigkeit wechseln wollte geht nichts mehr. Habe den Pc neu gestartet, aber bei dem Punkt “Lade Heldenliste” bleib der hängen und es passiert nichts

Hallo Xenoxia,

unsere Techniker sind derzeit dabei ein paar Probleme zu untersuchen, die unter Anderem das Problem hier auslösen kann.

Ich möchte mich für die Probleme entschuldigen und bitte um etwas Geduld.

Gruß,

Dresiaron

Die Probleme sind wie immer beim Start, sche…Server.

Und wie immer lassen sich 99,99% der Probleme auf dem einen Server reparieren.

Ich komm garnicht rein , beim einloggen auf den server geht es gleich nicht weiter

2 Likes

Bei mir genauso! ;(

Bei mir bestehen heute den ganzen Tag bereits ähnliche Probleme, trotz befolgen aller genannten Lösungsvorschläge in Beiträgen und Supportlinks.

Zuerst kam nur das fehlen der Season und Erfolge, nachdem ich die Caches geleert hatte wurde es zu einem “nicht mehr im battle.net-client einloggen können” und das geht jetzt seit mehreren stunden so bei mir.

Hallo zusammen!

Könntet ihr bitte einen neuen Forumsbeitrag erstellen mit der Fehlermeldung die ihr bekommt, wenn ihr versucht in Diablo 3 einzuloggen.

Auch eine WinMTR würde uns da helfen dies genauer zu kontrollieren. :slight_smile:

Ihr könnt die Textdatei einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte. Wie zum Beispiel: https:// pastebin. com /link

Danke!

/verbeug
Nyakotalia

Guten morgen , wenn ich eine fhlermeldung bekommen würde hätte ich ja was , aber es kommt garnix, beim spielstart verbindet sich nichtmal der server , hab mein ganzes system neu gemacht , windows alles neu , spiel neu runtergeladen , und nix , hatte nie probleme , an mir liegt es nicht , macht entlich mal was sonst seid ihr mich als kunden los , so geht das nicht