Laggs mit GoD

Heyho,

ja mir ist klar Area Dmg verursacht laggs, dennoch keiner meiner Freunde klagt über solch starke laggs … sobald ich auf einen Elite mit nur einem Groundeffekt treffe ist over … absolutes rubberbanding des Todes wirklich alle 5 Sekunden und auch in tödliche Effekte hinein … ich weiß das ich hier keinen anspreche der dagegen was tun kann…

Meine Frage dennoch: Gibt es möglichkeiten Server zu wechseln oder ist es absolut random auf welchen server du geschmissen wirst… und in Hoffnung das es doch Jemand sieht der vielleicht was bewirken kann … nimmt diesen Area Dmg stat raus wenn die Server nicht stabil genug sind.

Meine Letzten Worte: Die season ist für mich ruiniert ich kann das spiel aktuell nicht genießen … und Ja ich bin MAD und ich wär nicht so angepinkelt wäre mir das Spiel egal

es ist random :disappointed_relieved:

da bist du nicht der erste der blizz darum bittet, es ersatzlos zu streichen und wirst mit garantie auch nicht der letzte sein

Vielen dank das du mich hier nicht alleine lässt :slight_smile: … ich verstehe es nicht … ich habe mich sooooooooo sehr darauf gefreut ein neues DH set zu spielen… und es endet mit der größten frustration über dieses season die ich jemals hatte … es ist einfach schade wirklich :frowning:

wenn man den us-forum glauben darf, könnte es sein das noch ein season-fix von blizz kommt

Ja, der ist aber auf das Season-Thema bezogen (was ich begrüße, weil das Season-Thema so FAST völlig unbrauchbar ist) aber es wird auch mehr um das abusing des seasonthemas gehen denke ich

denke ich auch, aber vielleicht hat das seasonthema allgemein mit den laggs zu tun? wenn ja, dann wären alle wieder glücklich (die meissten zumindest)

es ist bewiesen und auch ich habs gemerkt sobald dieser Laser kommt spätestens da brechen die frames komplett weg, aber ich bedanke mich dann weiß ich jetzt das die season nichts mehr für mich ist… ich werde nach dem fix nochmal reinschauen… und eigentlich ist mein ziel jede Season das Leaderboard aber anscheinend scheinen die leute aufm leaderboard ganz entspannt ohne laggs dadurch zu kommen :smiley: weil mich macht es tatsächlich super wütend wenn die laggs wieder völligst eskalieren ohne ersichtlichen Grund

es ist bewiesen, sobald zu viele spieler auf den server sind, fängt eh an zu laggen egal welche thema grad dran ist und wenn das jetzige auch an den laggs dran schuld ist, ist sowie so sense.

was das leaderbord betrifft, die werden warscheinlich so um mitternacht bis morgen früh, wenn sowieso alle schlafen, die leeren server ausnutzen

Ist doch NS das Gleiche.
Aber: grad mit meinem H90, cephei mit seinem GoD, ein 800er WD und ein Wirbler ohne jegliche Lags gespielt. Auch reichlich Arkan und Sonstiges. 59ms Ping, konstant. Und Nochmal: Danke fürs Nicht Kicken… Geht doch.

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme mit meinem GOD-Char, allerdings NUR im Mulitplayer, wenn (ich vermute) Monks im Spiel sind.