Laggs

Seit heute mal wieder am spielen und eigentlich keine Probleme außer ich bin mitten im Kampf. Spiel bleibt stehen. Meine Messung ergab alles in Ordnung mit meiner Leitung, ist irgendwas in Gange?

Hallo Kivi,

es gab gestern zu dem Zeitpunkt wo du geschrieben hast Probleme mit Diablo 3.
Wenn das Problem immer noch besteht, versuch es doch bitte mit diesen Schritten.

1 Like

bei mir die selben Probleme, seit Tagen unspielbar mit den Lags.

Hier auch seit Sonntag.

hallo bei mir gibt es gigantische lag spikes, lags, freez ich habe alles gemacht von firewall - antivirus, das ist nicht nur an diesem pc das genau das selbe ist auf meinem anderen auch (beide lan) meine settings habe ich auf total low gestellt bringt aber auch nix übrigens wenn ich sage ich habe alles gemacht dann meine ich wirklich alles :smiley: (von blizzard tipps bis alle foren durch und auch praktisch probiert)

lg

hoffe auf hilfe
ps ist nicht seit heute sonder die ganze woche schon

MTR waere hilfreich. Netz is ja allgemein recht ueber-
lastet zur Zeit. Hatte auch die Tage zwischendurch
Probleme.

1 Like

… und täglich grüsst das murmeltier …

ptr is online und die server fürs normale spielen unter aller s_au.

seit jahren der gleiche bulls_hit :neutral_face: während ptr läuft.

lags , verbindungsabbrüche etc kennt leider jeder seit jahren, so dermassen schlecht wie es aktuell ist, hat man leider IMMER während der ptr läuft, dass kann die jeder extrem-viel-spieler bestätigen, sowas ist eben auffällig, mods die hier nur schlafen oder fragen per copy / paste beantworten und somit nicht spielen, die kennen das problem während dem ptr natürlich nicht und kommen mal wieder mit der alten laier man solle irgendwelche tests machen, treiber aktuallisieren usw usw

ist bei mir auch so, gefühlt seit der letzten Server Wartung :mask: