Lange Standbilder im Minutentakt

Der Großteil hat nunmal überwiegend keine Probleme mit Lags ausgenommen von den Lags verursacht von Flächenschaden/DoT Schaden.

Wird bei Paragon 18 aber sicher nicht das Problem sein.

Auf Twitch kannst du einer Gruppe mit P2000 zusehen wie die ohne Probleme spielen.
Aber meistens sitzt das Problem ja vor dem Rechner.

2 Likes

Ach Jake. Wie war das noch damals mit: „Als offline anzeigen ist technisch nicht möglich“ ?

Wann hast du in technischen Fragen jemals keine :poop: geredet?
Drei andere online games fuktionieren ohne Probleme. Und twitch läuft übrigens auch ohne Unterbrechungen.
Das Problem mit den freezes in D3 besteht seit Juni letzten Jahres und ich bin bei weitem nicht der einzige.
Geh einfach wo anders trollen!

1 Like

Guten Abend,

ich glaube Dies ist der Thread, in dem ich mein Leid teilen kann.
Die Thematik begann mit Season 23 (hatte bis 21 keine Probleme S22 habe ich ausgesetzt).
Hardware: i7 7700K stock, GF 1070 stock, 32GB Ram) wurde nicht angefaßt, Treiber up2date. Last: CPU 20-25%, GPU ~60%
Es fing in S23 sporadisch an zu „Ruckeln“ mit teilweise Standbildern bei sehr vielen Gegnern.
In S24 ist es leider unspielbar geworden. Mehr als 15-20 Mobs auf 75+ quittieren mir sofort ein 5sek Standbild…was danach bei passiert weiß leider nur BLIZZ in dem Moment.
UND wie gesagt die Hardware Las ist marginal…CPU/GPU/SSD/ETH langweilen sich.
Ich verstehe die Thematik nicht.

P.S. Viele schreiben das VSYNC das Problem sei…OHNE zerreißt es mir auf meinem Monitor leider komplett das Bild…das ist noch schlimmer als die Lags.

Iregendetwas ist da nicht koscha.

Hab schon Reparatur und Neuinstallation versucht, brachte keine Abhilfe.

Anhand der Daten ist mein Sytem für dieses Spiel noch lange genug kompatibel.
Die Frage ist nur was sich seit S21 „unter der Haube“ geändert hat???

@bluepost; plz contact me, I do not know how to contact U

Hier im Forum sind zwei die vor ein paar Tagen Probleme mit Firefox hatten, was Spiele die in Echtzeit laufen sicher nicht lustig finden.

Es gibt einen Bericht das letztes Jahr Grafikkarten mit einem 5000er Chip 5 mal häufiger zurück geschickt wurden als vergleichbare Karten von NVIDIA, der angegebene Fehler war aber nicht rekonstruierbar.

Wie oft ich von Problemen mit Ryzen in Foren lese und eigentlich nie mit Intel …

Es sind aber nie eure Rechner.

Kannst du meinen Satz dazu noch mal lesen, verstanden hast du den ja scheinbar nicht.

echt traurig, das sich Blizzard dazu ausschweigt.

scroll einfach ganz nach oben, bis oben rechts in der ecke „kundendienst“ auftaucht, dort wirst du direkt mit dem support kontaktiert.
tipp: fall sie auf dein erstes ticket nicht sofort reagieren, bitte nicht weitere tickets erstellen sonst dauerts nur länger

du bist leider im deutschen forum gelandet, da guckt nur alle paar tage ein mod vorbei

Naja machen sie nicht. Das Problem ist bekannt und es wird wohl an einer Lösung gearbeitet.
Einfach Mal hier durch die blueposts springen.

Sie haben sich aber in der Tat lange nicht mehr gemeldet.

Bei Division 2 sind viele in den ersten 30 Minuten aus dem Spiel geflogen und nach dem Neustart konnte Stundenlang ohne Probleme gespielt werden.
Ich glaube das Problem hat ein Jahr bestanden.

Das Problem wurde mit einem W10 Update behoben und nicht von Ubisoft.

Hier berichten ja auch erste, dass Windows 11 wohl keine Probleme mehr macht.

Bluepost aus Juli 2020
„It seems like people are having some hit or miss behavior based on the most recent Windows updates. We’re working on the issue with Microsoft, and we expect that it will be fixed in a future build, but we haven’t gotten absolute confirmation that one fixes it yet. Once we get a bit more consistent behavior, we can give you all further instructions, but for now if you read recent posts you’ll find that some people are getting some luck with a more recent update.“

Das sollte der letzte Bluepost sein aus 07/2020. Da kann man schon von Ausschweigen sprechen.

1 Like

Hätten sich meiner Meinung nach auch nochmal melden können.

Allerdings was bringt es einem, wenn sie sagen, dass ihre Versuche das Problem zu lösen immer noch nicht erfolgreich waren?

Na klar! Zwei Rechner mit zwei völlig unterschiedlichen Setups und die exakt gleichen Probleme mit D3! Alles! Wirklich alles(!) andere funktioniert tadellos.
Jake tu uns den gefallen und halt einfach die Fresse! Du hast sichtbar keine Ahnung und hast auch seit Menschengedenken keinen Lösungsvorschlag gebracht! Außer dümmlichen Whiteknighten und einen auf Kenner machen, kannst du einfach nichts!

Leute bei denen es flüssig läuft, können auch streamen. Möglicherweise sogar aufgrund der tollen (aber völlig inakzeptablen) workarounds! Was mir und tausend anderen genau null hilft!
Warum sollte auch jemand D3 streamen wenn er es aus technischen Gründen nicht zocken kann. Denk mal drüber nach! Aber dafür bist du wahrscheinlich zu dämlich.

Wie gesagt, klingt es bei dir nach Lags.
Der Rechner muss damit nicht zwangsläufig etwas zu tun haben.

Auch das andere Sachen ohne Probleme laufen ist möglich.
Wenn das Problem irgendwo auf dem Weg zum Server liegt. Diese stehen natürlich an verschiedenen Standorten.
Manche Programme gehen evtl. auch einfach achtloser mit Paketverlusten um.

Sieht auch mittlerweile im Amiforum eher anders aus. Habe heute erst wieder mit meinem Provider gedealt. Alles tutti soweit! Irgendwann ist mal 'nen neuer Router fällig, aber noch geht es.
Der Weg zum Server ist über mehr als 6 Monate sicherlich nicht immer der Gleiche. Aber die Probleme mit D3 sind immer die Gleichen. Extrem hohe Latenzen im Minutentakt.
Die Probleme mit D3 haben sich über die letzten Jahre akkumuliert. Es lief nie wirklich rund. Der fmod bug ist dabei nur die Spitze des Eisbergs.
Die Arbeitsmoral bei Blizz ist einfach unter aller S**. Und das sieht man auch bei anderen Produkten. (Siehe WCIII reforged).
„Zum Glück“ ist D3+Ros meine einzige und wahrscheinlich auch letzte Investition der vergangenen zehn Jahre und das letzte verbliebene game von Blizz auf meiner Platte. Ich warte jetzt noch 1 bis 3 Wochen, dann war es das ganz einfach. ->Mehr Platz auf der Platte.
Der Support wurde ja (insbesondere hier in der alten Welt) sowieso kaputt gespart. Man kann nur hoffen, dass der jüngste Skandal ordentlich auf die Kurse drückt und der Laden über kurz oder lang das Zeitliche segnet.
Schade nur, dass ein refund relativ aussichtslos ist.

1 Like

das geheule das die server dran schuld sind ist auch immer das gleich - und auch schon immer unsinn.

wären es die server, müsste es ausnahmslos alle betreffen. tut es nicht, also liegt die ursache wo anders.

ja, das bringt dir gar nichts - dein geheule und gehate aber auch nicht.

1 Like

So! Und jetzt zeigst du mir bitte mal die Stelle wo ich die Server als Ursache oder sogar als einzige Ursache benannt habe.
Es betrifft auch nicht ausnahmslos alle. Und auch das habe ich nicht behauptet.
Und was sollte jetzt dein Kommentar?
Wenn du dich mit mir auf einem Level unterhalten willst, dann antworte mir bitte auch auf das was ich geschrieben habe und nicht auf die Fiktion, die gerade in dein Feindbild passt.
Hier laufen genug jakes und Tallarons herum, die permanent die Diskussionsebene wechseln oder Strohmänner aufbauen. Bitte begib dich nicht auf deren Niveau!
Meine Ausdrucksweise mag grob sein, aber Blizz hat es nicht anders verdient. Und die üblichen Deppen halt auch nicht!

Was soll denn, nach deinen Aussagen anderes Schuld sein als der Server, wenn du sagst an deinem Rechner, Router, Provider und dem Weg zum Server liegt es nicht? Wenn du von extrem hohen Latenzen sprichst.

Warum man jetzt dann noch dem Unternehmen gleich den Tod wünschen muss :man_shrugging:

Der fmode Fehler verursacht Freezes und ist nicht für Latenz Probleme verantwortlich.

1 Like

Das ist nicht korrekt, die Latenz Probleme durch den Fmod fehler verursachen freezes.
Und die ganze Problematik ist von Blizzard nicht zu lösen, da Microsoft drann schuld ist.
Sämtliche Blizzard Spiele sind davon betroffen auch WoW, Heros of the Storm, Starcraft II etc. Nur treten die Probleme dort weniger häufig/in selteneren szenarien auf.

Die sind dann aber nicht wahrnehmbar. Ich habe nie spürbare Latenz Probleme vor einem Freeze gehabt.