Last Epoch

Hey Leute,

ich bin zurzeit in Last Epoch unterwegs, Casual Noob Content😉
Das Spiel macht (mir) extrem viel Spass, wer Interesse hat schaut gerne mal vorbei:

Von GMVs

Bis Einsteiger Guides

Oder Gameplay zwischendurch

Darf vor allem der Spass nicht fehlen

Schaut gerne mal vorbei, ich freu mich.

LG
Fetzi

1 Like

Am Anfang machen uns gelangweilten D3 - Playern alle ARPGÂŽs , die wir noch nicht kennen immer Spass.
POE hat mir auch bis Lvl 60 Spass gemacht. Danach wurdŽs dann Àtzend. ^^
Torchlight fand ich auch zunÀchst ganz putzig
iwann hatte ich keinen Bock mehr.
Von Lost Ark will ich gar nicht erst anfangen


Die Liste der Beispiele ist lang


Ich persönlich werde aus ZeitgrĂŒnden vor D4 definitiv keine weiteres ARPG/MMO anfangen.

Trotzdem Danke fĂŒr Deinen Beitrag! :wink:

VG

1 Like

ich habe das Game auch schon eine Weile in Steam auf der Liste. Vor D4 fange ich es auch nicht mehr an . Aber vielleicht braucht man nach der ersten Woche schon Alternativen


Wenn man nach der ersten Woche dann doch sÀmtliche Legendaries per Kiste zugeschickt bekommt , weil die Foren voll waren von plÀrrenden D3 Spielern die nach der ersten Woche noch nicht outgeared waren.
Oder wenn 10 h nach Release Rathmas geballert werden

Oder man tÀglich 24 Emotes machen muss um auf einem pinken Einhorn zu reiten.

Auch die Liste kann lang werden


Ich werde D4 definitiv nicht so lange wie D3 spielen , nur mit der Hoffnung , dass es sich in eine bestimmte Richtung entwickelt , die von der heutigen Spielergeneration offensichtlich gar nicht mehr gewĂŒnscht ist . Spass im TS hab ich schliesslich auch mit anderen Games.

ich hab mittlerweile 3000 h in Stellaris drinnen.
Meine grössere Hoffnung liegt mittlerweile eher auf Baldurs Gate 3 und Starfield.

1 Like

Aktuell bin ich gespannt was D4 zu bieten hat.
Wenn man nicht nach dem Top End Push Build sucht sondern eben im „normalen“ Endgame spielt gibt es extrem viele Möglichkeiten.

Der Necro wird in D4 schonmal nicht besser, das spielt sich so geil in LE und man muss seine Minions auch managen und nicht nur hinterher laufen.

Als nÀchstes kommt ein Blitz Shaman das ist fast noch lustiger.

Das Problem von LE ist dass es Spieler am Anfang nicht mitnimmt.
Nach Akt1 um Stufe 30 denkst Dir „ja mei alles schön und gut aber kennt man“

Da legen viele auch in Reviews das Spiel zur Seite und das kann ich verstehen.

Die Builds werden erst spÀter, ab Stufe 50 dynamischer.
D3 Spieler sind es gewohnt ein Item vor die FĂŒsse geworfen zu bekommen auf dem steht was zu tun ist, wird auch in D4 so sein.

In LE aber ist ein Legy nicht zwangslÀufig eine Verbesserung. Du kannst spielen was Du willst, suche nach Dynamiken in den Skills.

Und doch ist es weniger komplex als PoE.

Neuer Trailer Release 25.5:

Entweder neuer Dungeon oder Story Boss so wird vermutet.

Mein Necro ist Stufe 99 mittlerweile, ich bin gerĂŒstet. :blush:

Kleines Rogue Update:

Blitztotem Shaman: