Lazy shotgun in Gruppe

Hallo zusammen,

ich bin Cursi-Frischling und spiele seit dieser Season das Lazy Shotgun Build. Taugt das auch was in der Gruppe und kann ich damit den Ansprüchen des RGK gerecht werden? B-)

Besten Dank vorab für eure Tipps und Grüße
Jay

Tendenziell eher nicht. Aber es gibt wohl auch Leute, die das in Gruppe spielen. Evtl. kann man an dem Build noch etwas in Richtung Gruppe tweaken. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Problem ist einfach, dass im Falle eines Single Target Boss das Lazy-Build echt schlecht performt. Kann Dein Profil nicht einsehen. Evtl. kannst Du einen planner-Link posten?

Danke für deine Antwort. Habe inzwischen auf den Pig Sader geswitched. Macht mir deutlich mehr Fun und komme auch bis auf das Eine oder Andere sehr gut zurecht. Außerdem bin ich in der Group bei weitem stärker mit der Konfi. Solo 118er gelaufen bei sehr schlechtem Gameplay und Grift. Das passt erstmal…120er solo, mit aktuellem Para, dürfte noch im machbaren liegen ohne dabei Stress zu haben.

Ja, komisch - eigentlich sieht man mein Profil. Allerdings scheinen mir die Server etwas lahm von Blizz. In den D3planner bekomme ich mein Profil komischerweise auch nicht geladen.

Grüße Jay