Legendäre Edelsteine Damage

Hallo,

Ich habe im Netz letztens ein Bild von einem Legendären Edelstein lvl 150 gesehen der das Symbol der Verzauberung drauf hatte und zwei extra Werte für Damage. Wo kommen diese Werte her? Habe im Spiel selber nichts gefunden :man_shrugging:t2:

die legendären edelsteine fallen nur in grossen nephalemportalen.

der zweite wert kommt ab stufe 25, wenn du deine steine aufwertest

1 Like
1 Like

Das mit dem Wert ab lvl 25 weiß ich aber trotzdem danke ( der Edelstein ist lvl 150). Ich wollte gerade einen Link mit in den Beitrag stecken wo man auf einen Bild diese Werte sieht die ich meine, nur leider kann ich keine Links einfügen.
Es steht praktisch zwischen dem Text ( kann in Schmuck mit Sockel eingefügt werden )
Und den zwei Eigenschaften wo eine erst ab lvl 25 geht.
Dort steht

  • 1870-2325 Schaden
    +240 Schaden

du kannst es mit (</>) „vorformatierter text“ den link einfügen oder auch mit einem leerschlag mitten im link versehen

1 Like

https:// photos.app.goo.gl/GmA9iHTs9EQVQASG6

ich fürchte, dieser edelstein ist gecheatet, lass besser die finger davon.
normal sind nur die beiden unteren werte bzw texte.

1 Like

https://d3.maxroll.gg/resources/legendary-gem-mechanics

das hat @Corn schon auf deutsch gepostet

1 Like

Ok hätte nicht gedacht das man sowas auf der Playe hinbekommt . Danke

1 Like

Auf der Playstation ist selbst die Season betroffen.

2 Likes

Ist cool das einem hier so schnell geholfen wird! :+1:
Danke

1 Like

Leider auf der Play Gang und gebe, dass dort ohne Ende gecheatet wird. Blizz macht da nichts. Wenn du nicht irgendwie da im Einfluss kommen willst, spielst du am besten nur Solo

1 Like

das ja noch garnix auf der switch isses genauso extrem nur da sind die stats noch kranker (so + 2 millionen % dps mehr und sowas)da sind in der season allein die top 20 alles nur cheater…

Ich vermute mal eher die Top 800-1000 pro Set.

So weitverbreitet wie das Cheaten bei allen Konsolen ist, da dessen Überwachung bei den Betreibern der Konsolen liegt und nicht bei Blizzard, gibt es nahezu keinerlei Zurückhaltung dort.

Da kann man die leaderboards gleich in den Müll werfen, wenn es nur darum geht, sein eigendes Gear zu Modden. Aber irgendwie verstehen die Cheater nicht, dass sie letztendlich sich selber um das eigentliche Spiel berauben