Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich spiele Diablo 3 auf Xbox one und habe meinen Spielstand von der 360 importiert. Wenn ich jetzt legendäre Gegenstände oder Set Gegenstände mit Level 70 schmieden will, werden immer noch legendäre Handwerksmaterialien verlangt. Ich hab sie kann sie aber nicht mehr nutzen. Ist das ein Fehler oder kann man bestimmte Gegenstände nicht mehr herstellen?
Hier siehst du alle Handwerksmaterialien die es im Spiel gibt:
Wenn du nach andere Mats hast, sind das vermutlich welche die wieder im Spiel deaktiviert wurden. Die sind jetzt nutzlos und kann man beim Händler verkaufen.
Die Materialien, die du noch in der Kiste hast, sind wohl veraltet.
Im Inventar gibts ganz unten links ne Schaltflaeche, die dir eine
Uebersicht ueber die aktuell verfuegbaren Materialen gibt.
Is aber schon ewig her, dass das geaendert wurde.
Danke für die Antwort, aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass mir beim Schmied und Kanais Würfel Rezepte angezeigt werden für die ich die Materialien brauche.
Mach mal ein paar Kopfgelder.
Als Belohnung in den Kopfgeldtruhen gibt es die neuen Herstellungsmateriallien zum herstellen von den legendären Gegenständen.
Alternativ kannst du auch ein Herausforderungsportal machen.
Aktuell gibt es in der Season neue Portale die zufällig in der open World erscheinen. Diese geben auch die Materialien.
Du wirst noch alte haben, welche nur noch als Sammlerstück interessant sind.
- Einzigartige Handwerksmaterialien werden nicht mehr benötigt.
- Legendäre Handwerksmaterialien können nicht mehr erbeutet werden.
- Bereits vorhandene legendäre Handwerksmaterialien sind jetzt grau und haben einen deutlich erhöhten Verkaufspreis.
- Hergestellte legendäre Gegenstände und Setgegenstände erfordern kein legendäres Handwerksmaterial mehr.
- Hergestellte legendäre Gegenstände und Setgegenstände der Stufe 70 erfordern jetzt aktspezifisches Handwerksmaterial anstelle einer vergessenen Seele.
Ansonsten mach mal einen Screenshot von deinen Materialien und lade diesen beim einem bekannten imagehoster hoch und teile den Link hier.
Man benötigt allerdings ein höheres Trustlevel um Links, welche vom Forum nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden, direkt einzubinden.
Du kannst Links aber vorher auch mit Vorformatierten Text einfügen.
Link markieren, und auf </> Vorformatierter Text klicken.
Mobil auf das Zahnrad ganz rechts klicken um die Option zu bekommen.
Alternativ den Link markieren und den Kurzbefehl Strg + E verwenden oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.
``
Ich hab die Ultimate Evil Edition, also Patch 2.0.6. Der Schmied will trotzdem z.B. bei Set Gegenständen (lv.70) legendäre Handwerksmaterialien.
https://www.xbox.com/play/media/rRRAwFThML
Bei der Edition und der xbox one wirst du auf dem aktuellsten Patch sein und das ist 2.7.6
Es sind die aktspezifischen Materialien. Diese bekommt man wie bereits erwähnt über Kopfgelder oder das Herausforderungsportal.
In der aktuellen Season noch zusätzlich über die Portale namens Diabolische Risse.
In deinem Beispiel folgende
Dann ist jetzt alles klar. Danke, für die Hilfe.