Legendäre Items (Bonus)

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar:

habe ich die Bindungen der niederen Götter Armschienen, der legendäre Bonus ist:

„Gegner, die von Eurer Fertigkeit ‚Zyklonschlag‘ getroffen wurden, erleiden 5 Sek lang 160% mehr Schaden durch Euren mystischen Verbündeten, Aufgeteilte Feuerverbündete erhalten den fünffachen Bonus.“

  • die Prozentzahl ist lila geschrieben, alles andere orange
  • auf verschiedenen Seiten steht, dass dieser Bonus maximal 200% beträgt.

Meine Frage ist jetzt: bleibt die Prozentzahl immer gleich (so wie das Item gedroppt wurde), oder levelt sich der Bonus hoch, wenn ich im Paragon Level aufsteige?

Es geht nur um den legendären Bonus, nicht um die normalen Affixe (Ges., Vit., usw.)

Vielen Dank im Voraus

Hallo @Deynoz

Nein.
Einmal ausgewürfelt, verändert sich der Bonus eines legendären Effekts nicht mehr.
Neue Bindungen , deren Effekt von 150-200% rechen kann, können dahingehend eine neue Chance bieten, ein besseres Ergebnis zu erziehlen.

Wer schon über viele Materialien und nahezu perfekte Ausrüstung verfügt, kann auch sein Glück am Würfel versuchen, indem man dort mit dem Rezept 2 einen Gegenstand neu ausrollen kann.
Dies ist aber nicht nur unglaublich teuer, sondern oftmals weniger sinnvoll, als würde man einfach weiter farmen und darauf hoffen, dass das entsprechende Item durch Gegner oder bei Kadala dropped.

1 Like

@Deynoz

den Gegenstand mit rechter Maustaste anwählen und drücke dabei STRG , dann siehst Du es .

Danke für die Antworten

PS ich spiele auf der Xbox One.

Damals als ich einen Gegenstand hatte, der den Schade von „Woge des Lichts“ erhöht. Wurde er mit ~ 500% gedroppt und ist mittlerweile auf 550% angestiegen, deshalb meine Frage…

LG

Bist du dir sicher, dass du dahingehend nicht irgendwo mal einen neuen Weihrauchstab des großen Tempels gefunden und gegen den alten ausgewechselt hast ?

Den die Werte der legendären Eigenschaft ändern sich nicht.
Einzig wo selbst nach einem Update eine Änderung an den alten Items vorgenommen wird, sind Sets.
Ansonsten ist man gezwunden, seine bisherigen Items neu zu finden, wenn diese durch eine stärkere Version ersetzt wurden.

1 Like

Das war der einzige Weihrauchstab den ich auf so einem hohen Wert gefunden habe.

Danke für eure Antworten, dann muss ich wohl auf neue Armschienen hoffen. :smiley:

LG

Immer gerne und viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

Manchmal verändert Blizzard die Eigenschaften von Gegenständen.
Bereits gefundene Gegenstände bekommen in der Regel nicht
die neuen Eigenschaften nachträglich.
Meistens werden aber die Eigenschaften auf das Maximum der
alten Eigenschaften nachträglich hochgesetzt.

Beispiel:
Eigenschaft x hatte 150-200 % Mehrschaden
neue Eigenschaft 450-500%

ein alter Gegenstand, der 170% hatte, wird auf 200% hochgesetzt,
aber nicht auf 500%.

Nur mit dem Unterschied, dass die von ihm erwähnten 550% das derzeitige Maximum vom Weihrauchstab sind :wink:

Es gab zwar auch zwei vorherige Iterationen, aber diese waren :

  • Erstattet die Geisteskraftkosten zurück, wenn [4-6] oder mehr Gegner durch ‚Woge des Lichts‘ getötet wurden.

  • Reduziert die Geisteskraftkosten von ‚Woge des Lichts‘ um [40-50]%


Die derzeitige Fähigkeit ist aber :

Reduziert die Geisteskraftkosten von ‚Woge des Lichts‘ um 50% und erhöht den Schaden der Fertigkeit um [450 - 550]%