Legendäre Seelensplitter in S26

Moin,

Hätte da mal eine Dumme Frage… gibt es die Legendären Seelensplitter Offiziell in der aktuellen Season noch? Ich finde immer nur für S25 die Seelensplitter Infos… Denn mein DH wieso auch immer hat diese in der S26 auf Xbox gedroppt bekommen, recht oft sogar. Doch seit 2 Tagen droppt nix mehr, jetzt frag ich mich war das ein Bug oder sind die tatsächlich in S26 drinn. Da bei meinem Bruder bisher auch nix der gleichen gedroppt ist.

Danke für Antworten der DH S26 mit einem Stufe 3 Seelensplitter imHelm.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Seelensplitter von „Moddern“ wieder ins Spiel gebracht wurden.

Die Konsolen sind leider manipulierbar.

Wäre aber komisch wenn die bei dir regulär gedroppt wären. Die Gegenstände werden eigentlich soweit mir bekannt per savegame Editor ins Spiel gebracht.

Da ich nur Solo und mit meinem Bruder Spiele ausgeschlossen. Der erste ist mit Stufe 12 im regulären Single Game gedroppt.

Dann muss es sich eigentlich um einen Bug gehandelt haben. Die Seelensplitter gab es nur in S25.

Nur komisch, dass man davon nichts im US Forum lesen konnte.

Gut zu wissen, haben uns schon gewundert wieso auch immer das so war. Wir farmen uns hier ein Wolf ab.

Habe erst vor 2 Tagen wieder angefangen zu Spielen wollte mir den 4K Patch für Series X anschauen, vielleicht ein Cache Problem oder so gewesen weil Frisch gepatcht war. Jedenfalls wirklich urkomisch.

Ja auf jeden Fall merkwürdig.

Kannst ja auch Mal einen Blick in die Rangliste werfen ob da welche die Shards noch benutzen. Wobei das dort natürlich sein könnte, dass sie die per savegame reingebracht haben. Weiß auch nicht wie da momentan der Stand ist mit den Manipulationsmöglichkeiten auf der Xbox.

Glaube Playstation war mehr betroffen.

Soulshards gibt’s in s26 nichtmehr