"LON" Explosion

Hallo Leute,

jetzt mit dem neuen Gem “Vermächtnis der Träume” hatte ich mal überlegt ob
damit ein Explobuild spielbar ist. Man hat ja doch einige Items mit Feuerschaden drauf.

Hat das schon mal jemand versucht ? Kommt damit genug Schaden rum ?

Gruss Spirit

Das ging auch schon recht gut ohne den Stein, also LoN-Explo, wobei ich momentan eher in eine andere Richtung denke: TR + Karmesin.
Man braucht eh viel CDR damit das gut spielbar ist und RCR ist auch nicht verkehrt.

1 Like

Stimmt, das hatte ich noch garnicht auf dem Schirm :wink:

Ich denke, damit kannst echt nen richtig guten Speed-/Farmbuild umsetzen.
Karmesin Gürtel + Hose oder Beine, rest Tal Rasha (5) und übliches Explo Setup mit RORG, man erhält durch das Set neben dem Schaden ja auch noch einiges an Zähigkeit hinzu, wobei sich das Set ja auch noch direkt selber buffed :wink:

1 Like

gleich mal testen heute abend.

Gibts nen warum “Karmesin Gürtel + Hose oder Beine”
Kann doch auch Hose und Stiefel nehmen.

Kann man auch stimmt, es ist egal welche beiden Teile. :wink:

Muss ich das Set Rezept erst neu finden ? Ich habs nur als Lv 30 Rezept. Wo kann ich dass denn bekommen ?

Ich überlege Lon Sup mit Nemesis, Ocolus und Duft der Zeit

Ja, das muss neu gefunden werden.
Kopfgelder werden wohl der sicherste Weg sein. Dropt aber nicht direkt, kann sein dass du mehrere Kisten benötigst.

Genau einfach Bounties machen, irgendwann hast es, du bekommst pro Bounty-Akt so 1-2 Rezepte.
drunk hicks

So mein Fazit nach einiges Tests: Ich Spiel TR + Karmesin + Aughilds.

Es läuft echt geschmeidig. GR 80 ist garkein Problem. Wenn mein Paragon höher wäre und auf jedem Teil noch Caldesanns drauf ist dann geht sicher noch bissle mehr. Ich nutze das hauptsächlich für Rifts und GR bis 80 um Gems zu leveln.
Das geht auch richtig fix :slight_smile:

TalRasha + KKB habe ich getestet vor 3 Wochen, da gibts irgendwie ne Überlagerung mit Diamanthaut und man kommt so auf 1,8bil toughnes…
dmg-technisch jedoch nicht so toll.
Einfach mal selber testen, wenn man da auf jedes uralte item noch Caldesans drauf packt, könnte gut ein T16 fähiges Ding daraus entstehen.

Jo ist eben ne reine Farmskillung für TXX oder eben für die schnellen Gem-Ups zu Beginn, zum Pushen kommt momentan eh nix an Chantodo ran.

Würde ich ja auch mal wieder all zu gern spielen, aber Wow Classic verschlingt momentan meine gesamte Spielzeit.