Lust zum spielen

wie wir hier auch heissen und falls dus vergessen hast, bin ich bereits in deiner freundschaftsliste. aber wie geschrieben, ohne dass du ein eigenes headset hast, mach ich gar nicht erst mit. das weisst du auch, hab ich dir schon mehrmals geschrieben.

Hallo Robert,
die Freundschaftsanfrage nehme ich gerne an, aber nur, wenn wir Sprach-Chat machen können. Reiner Text-Chat ist mir zu umständlich, ich hoffe du verstehst das. Das bespricht sich dann besser im Forum.

Schreib doch bitte mal hier im Forum, ob du ein Mikro/Headset hast, oder anschaffen möchtest.

Habe ich nicht da ich sowas nie gebraucht habe und nur selten brauche werde ich es erstmal nicht kaufen. Ich habe immer gehofft das sich mir immer einer Anschließt mit den ich halt die Kopfgelder, Co op, Herausforderungen usw. erfolge machen kann um sie ab zuschließen zu 100 %. Um dann weiter zu gehen Hardcore und die Stufe schrittweise zu erhöhen von schwer zu qual usw.

Ok, kann ja jeder so machen wie er möchte. Die Absprachen im Spiel sind (mir) halt nur mit Textchat zu aufwendig, bin nicht so multitasking fähig :wink:

Ich wünsche dir trotzdem, dass du Interessierte findest.

2 Likes

viel glück bei deiner suche nach einem mitstreiter.
mir geht es genauso wie @Delgado, kannst dich gerne wieder melden wenn du dich doch noch entschiossen hast ein headset zu kaufen

1 Like

Kann man sich nicht mit jemanden zusammen schließen um mit ihm zusammen zu laufen ohne viel zu texten. Oder will das keiner?

also redest du auch nicht gerne oder wie darf man das verstehen?

aus meiner sicht betrachtet, möchte ich mit jemanden qutaschen um zu erfahren was man jetzt genau tun wolle oder wie unsere taktik oder aufteilung ist, um spass zu haben, unklarheiten zu beheben die schneller und einfacher gelöst werden können wenn man spricht als wenn man schreibt.

auch um missverständnisse zu beheben wenn plötzlich der partner stehen bleibt, ist es leichter es schnell zu sagen als zu schreiben.

vorallem wenn man käpft schreibt es sich schlecht, gerade wenn der partner der am eingang stehen bleibt weil er gerade gezogen wird, hat er viel zeit zum schreiben, während ich hingegen kaum zeit haben zurück zuschreiben wenn ich am fighten bin.

wenn ich schon im kampfmodus bin und dann plötzlich schreiben muss, komm ich aus dem konzept und verlier ich noch die lust weiter zu zocken, dann red ich lieber ins mikro und kann mich trotzdem mich voll auf alles konzentrieren.

ich bin auch lieber effizient unterwegs, schreiben braucht für mich zu viel zeit, die für mich vergeudet ist.

nur meine meinung
ich hoffe du verstehst meine beweggründe warum ich auf ein headset bestehe.

lg Guts

Hallo Robert,
man kann das Spiel ohne Voice spielen, wenn man das Spiel kennt und weiß seinen Charakter zu spielen, keine Fragen hat und wie 90% der Spieler in Q16 sowie Grifts 120+ brain afk durchläuft.

Wenn ich jedoch dein Profil ansehe und auch in anderen Rubriken deine Fragen lese bist zu ein Anfänger in Diablo 3 (was nicht schlimm ist).
Dir aber das Spiel näher zu bringen oder Dinge zu erklären ist im Voice 1000% einfacher, als das alles zu tippen.

Die Leute die hier posten würden sich auf eine Spielebene herunter begeben die Ihnen gar nichts bringt, dass machen Sie nur weil Sie Lust haben Leuten das Spiel zu erklären.

Wenn du trotzdem keine Lust hast Dir ein Headset für 20 Euro zu kaufen, dann würde ich Dir dringend empfehlen zu deinem Charkter und zu allen Fragen die Webseite d3.maxroll.gg/de/ (googeln) anzusehen, die Guides zu lesen und darüber das Spiel weiter zu lernen und höher zu kommen um dann mehr Leute auf gleichem Level zu finden

Weil die Schallmauer trifft man als Anfänger schnell und viele fragen sich wie schaffe ich ein GRift der Stufe 60-70 geschweige den Grfit 100+ und auf den Stufen wo du gerade in der Season spielst vermutlich Qual1-6 spielt halt keiner sonst.

1 Like