Lust zum spielen

Hallo nur mal eine Frage wer Lust von Dienstag bis Sonntag von 18:35 bis 20:00 Uhr Diablo 3 zu spielen Abenteuermodus und Co. Bin Kreuzritter Level 70

1 Like

Bin ich auf jeden dabei. Nehme urlaub, lege mir nen NACL-Zugang, leere die Pfanne unter meinem gaming-stuhl und dann lass mies durchsucht0rn!!!111einsdroelf

Für nicht einmal 2 Stunden am Tag? Also das ist jetzt ja wohl nicht bedenklich.

An Robert.
Kannst das Thema glaube ich besser in die Clans und Communitys Kategorie verschieben.

Trash0r was meinst du damit?

er trollt, einfach ignorieren

3 Likes

@ Robert: Probiers ggf mal ingame im Spiel selber in den Communitys wie 4Fansites, Kraxell sind deutschprachig.
Da du Non Season Softcore spielst wirst du da eher dein Glück finden, da (vielleicht übetreibe ich) über 80%+ der Spieler Season Softcore spielt.

Wie sind den generell deine Vorstellungen?

Möchtest du mit jemandem spielen, der etwa in der gleichen Region ist punktemäßig, oder auch mit jemand, der schon viel weiter ist, und halt alles weghaut, bevor du überhaupt ins Geschehen eingreifen kannst? :innocent:
Wäre zum Beispiel gut, um Ausrüstung relativ schnell zu erhalten.

Sollte man ja wissen. Ich habe relativ viel Zeit, bis auf Sonntag geht es eigentlich immer. Können wir gerne mal im Chat besprechen. Schreib hier, wann es dir recht wäre.

Er schrieb doch von Dienstag 18 bis Sonntag 20 Uhr…

Wenn man es falsch verstehen will. Das schrieb er so nicht.

Es hätte so gut werden können. v.v

…sagte die Frau des Igels und …legte die Bürste weg :wink:

Da bin ich schon in der Gruppe hatte sich aber noch keiner so richtig gemeldet. Wer von euch hätte Lust

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was dir genau vorschwebt. Hatte weiter oben schon mal angefragt. Wäre vielleicht nicht schlecht, das vorab zu besprechen, auch gerne in einem Voicechat wie bei Blizzard oder Discord, falls möglich.

Das Thema ist Robert wir spielen alle Season SC da können wir nicht mit Dir spielen.
Des Weiteren spielen wir in großen Rift Regionen von 120-140 aktuell, d.h. hinterher laufen Loot Paragon farmen mehr wäre da nicht.

Ich würde ab und zu auch Nonseason mitlaufen, das wäre nicht das Problem. Aber ich würde halt meine Chars benutzen, und keinen neuen extra hoch leveln wollen :wink:

ich würde ja mir dir spielen, aber nur wenn du ein headset hast. aber nur mit chatten verlier ich schnell die lust

Lautsprecher + Mikro darf es wegen mir auch sein, aber reden wäre einfach besser als immer zu schreiben, dafür bin ich auch nicht unbedingt zu haben :innocent:

Bald ist es 18:35 :alarm_clock:

Zusammen spielen wegen Kopfgelder, Co Op Erfolge, Protale bei Ork und die Nefphalenportale und Erfolge im allgemein nach Reihenfolge. Wie sind eure Namen bzw. Bezeichnungen damit man euch finden kann?

Sag doch erst mal, ob Sprach-Chat möglich ist. Ohne das wird wahrscheinlich niemand mitkommen :wink: Dann könnte man sich zum Quatschen mal kurz treffen, ich wäre heute bereit, nenne einfach eine Uhrzeit.

Delgado #2985