Mönch Wassergleich

Hallo zusammen habe mal eine Frage zum Mönch und dem Erfolg Wassergleich welche Ausrüstung ist dar die beste? Bzw. geht es auch mit dem Fertigkeiten die ich zur Zeit nutze? Im Abenteuermodus ist dar die Wahrscheinlichkeit höher es zu erreichen? Danke im vorraus

Tödliche Reichweite Weitsicht Fegender Tritt Hand von Ytar Lichtblitz Erfüllendes Licht Explodierende Hand Starker Geist Zyklonschlag Windwall Mantra der Entrückung Wendigkeit Fanal von Ytar Die Gelegenheit beim Schopfe packen Erhabene Seele Leichtfüßigkeit

Im Würfel sind WON KHIM LAU CESARS ANDENKEN BAND DER REUEKAMMERN

Üprrigens ich habe im Technischen Dienst noch einen Beitrag zu einem Fehler

Okay aber wenn das Inventar voll ist mit Ausrüstung muss man ja auch mal schauen ob man bessere dabei hat. Die man dann anlegen will oder in die Truhe legen will zudem wenn die Blutspitter voll sind muss ich sie ja erstmal verwerten. Das dauert 1 bis 2 Minuten dar weiß ich nicht was die anderen dann für ein Problem haben es dauert schließlich nicht die Welt. Mfg

Vielleicht hilft das hier:

https://diablo.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=1101

Oder hier;

  • Mit Mantra des Entrinnens, dem Passiv Pfad des Wächters und einem Haufen schnell angreifender Gegner (A4Q1) ist das schnell erledigt.
2 Likes

Die Fertigkeit Lichtblitz hat kein gleisendes Licht nur Selbstreflexion Täuschendes Licht Erfüllendes Licht Lähmendes Licht Glaube an das Licht. Wo finde ich dann gleisendes Licht? Mfg danke

gar nicht mehr, diese rune wurde mit patch 2.0.1 entfernt und durch „täuschendes licht“ ersetzt

1 Like

Nur mal so gefragt A4Q1 heißt das Akt 4 Qual 1? Und wo finde ich Mantra des Entrinnens? Habe zur Zeit Geschicklichkeit 7762 muss denke ich noch mehr sein? Habe aber noch das Problem das die Geisteskraft relativ schnell verbraucht ist was kann man dar gegen tun? Mfg

gibts auch nicht mehr, aber dann durch „mantra der entrückung - wendigkeit“ ersetzen

du sollst nur ausweichen, nicht töten, also nix machen sonst machst du dein erfolg selber kaputt
ich meinte mal in einem vergangenen patch mal gelesen zu haben, dass die ausweichchance durch rüstung ersetzt wurde wenn man auf geschicklichkeit ging

2 Likes

A4Q1 heißt Akt 4 Quest 1

Für Wassergleich braucht man keine Geisteskraft, sondern Ausweichchance.
Dafür gibt es das Passiv „Pfad des Wächters“ und den Skill „Mantra der Entrückung“ mit der Rune Wendigkeit.

2 Likes