Hallo Zusammen ich habe ein paar Fragen zu dem Set und dem Portal wie kann man es erfolgreich abschließen? Hatte das Video von Jessy gesehen er meine Paragon raus nehmen und die Stärke bei der Ausrüstung wegen den Elitegegnern? Auch die legendären Edelsteine wobei ich in seinem Video welche gesehen habe das müssten die sein die ich auch drin habe. gehen sie oder sollten es andere sein? Was sollte man auch noch beachten und tun? Danke schonmal im voraus
Ich gebe meine Erfahrungen zu dem Set Portal gerne weiter. Die Entwickler haben bei dem Set Dungeon ziemlich gepennt. Folgende Probleme sind mir damals aufgefallen:
- Ausrüstung muss abgeschwächt werden
Warum? Der Initialschaden ist enorm hoch. Der Versuch, die Fähigkeiten [Sprung, Aufstampfen und Erdbeben] in der Reihenfolge an der Elite auszulösen, funktioniert ohne eigene „Sabotage“ an der Ausrüstung nicht, sprich die Elite stirbt schon am Initialschaden. - enorm hoher Cooldown der benötigten Fähigkeiten
Um dem entgegenzuwirken, muss die Ausrüstung von dem normalen Build Setup verändert werden - Macht der Erde Set ist nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, aber der Zeitfaktor ist beim Meistern entscheidend
Überall in dem Portal sind kleine Schergen, die herumwuseln. Wenn du es meistern willst, musst du ein Geschwindigkeitsbooster oder eine Geschwindigkeitsfähigkeit mit einbauen - Überleben bei Molten Explosionen nach Elite
Um nicht doch versehentlich ein Opfer der Molten Explosionen zu werden, empfehle ich das Amulett „Der Stern von Azkaranth“ zu tragen.
Meine Empfehlung für das Set Portal:
Fähigkeiten
Sprung (Der Ruf des Arreat)
Aufstampfen (Zehren und Schmettern)
Erdbeben (Eisiger Boden)
Kampfrausch (Blutvergiesen) oder Sprint (Marathon)
Wirbelwind (Orkan)
Seismisches Schmettern (Permafrost)
Ausrüstung
Waffen: Bul’kathos-Eid-Set
Schadensminderer, mehr Geschwindigkeit, Chip-Damager und mehr CDRArmschienen: Armschienen der Zerstörung
Schadensboost für Seismisches SchmetternAmulett: Der Stern von Azkaranth
Feuerimmun zu sein macht das Set Portal viel einfacher
Ansonsten kann die Ausrüstung nach Belieben angepasst sein.
Würfel
In-Geom (Waffe) & Obsidian Ring des Tierkreises (Ring) für mehr CDR! Frostbrand Handschuhe optional als Ergänzung für den Einfriereneffekt bei den Kältefähigkeiten
Zu erwähnen:
- Band der Macht brauchst du nicht unbedingt für das Setportal
- Seismisches Schmettern kannst du für die kleinen Schergen im Portal verwenden
- Paragonpunkte in Wut stecken, damit du länger Wirbeln kannst, falls erforderlich
Manche Setportale sind fast unspielbar geworden.
Die Portale wurden nie angepasst, während sich die Sets und der Schaden
im Laufe der Zeit veränderten.
Dann muss man die eine oder andere Schraube drehen.
Gibt es Setportale, die gar nicht mehr zu schaffen sind, weil sich das Set so dermassen
verändert hat? Ich war froh, alle einmal geschafft zu haben. Nie wieder…
Natalya muss man komplett anders spielen und Arachyr ohne Waffe, z.b.
Da macht ein gelbes Mojo schon fast zu viel Schaden.
Auch bei dem Erdbeben wird 300k Paper Damage wie bei mir im Video viel zu viel sein, vermute ich.
So haben die weissen Waffen auch wieder nen Zweck
Hallo zusammen nochmal ne Frage zu dem Set habe diese Seite gefunden auf Maxroll aber ein paar Bezeichnungen sind anders wie die vom Gürtel und den Fertigkeiten. Soll ich da nach dem Symbol gehendem es am ähnlichsten kommt? Sowie bei den Fertigkeiten die Runen abzählen und nehmen da sie ja anders heißen? Danke
Blockzitathttps://maxroll.gg/d3/d3planner/585040578?_gl=11vmz4p4_upMQ…_gaMTMxNjE1NjA1OC4xNzU1NjMxOTEy_ga_8TEVGCYPY5*czE3NTU2MzE5MzIkbzEkZzAkdDE3NTU2MzE5MzIkajYwJGwwJGgw
ich visualisier das mal für dich
du kannst in der leiste in der D3Planner steht die sprache anpassen, auch auf deutsch
Ich verstehe nicht, warum du das Build von Maxroll nehmen möchtest, aber gut deine Entscheidung. Alleine an zwei Items sehe ich schon, dass das Build mind. schon 3 Patches überholt ist.
Hallo zusammen erstmal nicht jeder war von Anfang an bei Diablo 3 am Start und hat alles gleich am Anfang fertig gehabt. Okay sei es drum schade ist nur das es keine Aktuelle Versionen gibt die an geglichen wurde.
Ich habe es trotzdem geschafft nach über 2 Wochen dank Guts letzter Antwort die ich zwar noch etwas umwandeln musste. Es hat mit gefühlte 1000 Flüche gekostet hätte zwischenzeitlich den PC an die Wand schmeißen können. Aber letztlich hat es sich zum guten gewendet. Danke an alle für die Mühen.