Mal wieder da mit LAL (Lust auf LON)

Hallo Liebe Jägerinnen und Jäger.
Alle Jahre wieder überkommt mich das kurzfristige Verlangen doch mal wieder reinzuschnuppern.
Bei meinem letzten Wiedereintritt in die Dämonenatmosphäre habe ich zumindest mal aufgeräumt und meine kompletten Chars gelöscht, bis auf zwei.
Stattdessen nutze ich endlich mal sinnvoll den Waffenschrank.
Nun level ich mir gerade das neue LON Juwel hoch und finde das eigentlich ziemlich nice.

Könntet Ihr so nett sein und Euch meine Kathia einmal ansehen und mir Tipps geben, ob das alles so in Ordnung ist?

https://eu.diablo3.com/de/profile/Gecko-2985/hero/119888115

Oder übersehe ich eine unverzichtbare Synergie?

Gute Jagd Euch allen und vielen Dank schon mal :slight_smile:

Tipps zu deinem Setup kann ich dir jetzt zwar eher weniger geben, aber dafür den Hinweis das morgen eine neue Season startet und da bei einem jetzt quasi eh fast Neustart deinerseits die Seasonreise für dich interessant sein „könnte“.
Nur ein Vorschlag…

P.S.
Der LON Gem droppt zudem gleich als zweiter Stein wenn man mit GRs startet, sprich du könntest dich dann auch ganz entspannt mit dem LON Gem durch die Seasonreise spielen.

2 Likes

Hey Beastman,
vielen Dank für Deine Antwort aber Season ist für mich keine Alternative, dafür spiele ich einfach viel zu selten.
Ich habe aber noch diesen Thread hier gefunden, da stehen viele Tips drin:

Was ich allerdings echt gut finde:
Ich habe recht viel Abklingzeit (39% ohne Boosts)
Mit Gogok komme ich auch 50% (Ohne Leorics wohlgemerkt)
Und damit ist Rauchwolke mit der 6sec Rune eine echt gute Optiion, weil ich alle drei Sekunden für eine Sekunde unverwundbar bin. Vielleicht noch Leorics und Obsidianring und ich komme schon fast in den Bereich von Dauerrauchwolke, allerdings ist das casten recht nervig im Sekundentakt ^^
100er in 8 Minuten schaffe ich jedenfalls auch mit meinem Popeligen Paralevel und nur drei DEXGems auf der Ausrüstung