Mayday

Guten Abend
nach diversen versuchen gebe ich es auf, habe bei einigen „Sprung-, Duck- oder Kletterpunkten“ probleme in der form, das ich nicht sprige oder was der punkt grade macht. Leider befindet sich einer dieser Sprungfehler direkt 1 sprung vor dem endgegner akt 1, kann also den akt nicht beenden und somit auch nicht wirklich weiterspielen (komlette hauptquestreihe blockiert)
Bisher versucht
Anderer char (ohne efolg)
Neuinstalation (ohne erfolg)
Versuch mit gruppe (ohne erfolg)
versuch mit und ohne Minions (ohne erfolg)
verschiedene graphikauflösungen (ohne erfolg)
Bin mittlerweile Lvl 53, alo an irgendwelchen levelgrenzen kanns ehr net liegen. Ticket öffnen scheint wohl auch nicht zu funktionieren.

Ich bin sicher du meinst die Stelle vorm dem Skelettkönig (welcher aber nicht der Akt1 Endgegner ist).
Hast du schon mal ganz simpel probiert, an dieser Stelle einfach rechts außen rum zu gehen ?

nee, da geht kein weg rum, is im schlangengang, lezter sprung vor ende miene, wo der heilbrunnen steht

Es gibt keine Stelle im Spiel, wo man springen muss.
Der Barbar ist der einzigste Char, der überhaupt springen kann, alle anderen Klassen können eh nur laufen.

Mach mal einen Screenshot von der Stelle und lade das Bild bei einem Hoster (z.B. abload.de) hoch, und poste den Link hier mit einem vorangestellten Unterstrich.
Z.B. so:
_www.link-zum-bild.de

also ich hab alle 20 bis 50 meter abgründe zum kletter, seilbahnen oder so, weis net wieso es die net geben sollte :slight_smile:
Akt 1 Abstieg, 1 sprung vor Tötet liliths klage

und in einigen anderen gebieten, manchmal in nebenquests oder nur beim rumlaufen

Wenn du Probleme bei D4 hast, wieso kommst du dann hier ins D3 Forum, anstatt das du dich im D4 Forum meldst?

ok, dann verklickt bei der Forenwahl :slight_smile: Sorry

2 Likes