Mehr Schaden machen

Hallo, ich habe mein ersten Charakter auf Stufe 70 (Dämonenjäger) gebracht und die Season Abschnitte 1-3 gingen relativ fix.
Aber die 4te ist relativ schwer auf Qual 4 könnte wer ein paar Tipps geben was ich ändern müsste um nicht gleich beim ersten Gegnerwelle umgehauen zu werden? Qual 2 schaffe ich problemlos mache ich 2 Stufen höher halt nicht mehr.

gut wäre schon mal wenn du die 4 setteile die du aus den etappen 2 und 3 anziehst (schatten-set) und den dolch „karleis spitze“ herstellst (steite 3 vom würfel mit 25% chance)

1 Like

Dann solltest du zumindest die ersten 4 Teile des Schatten-Sets bekommen haben. Bastle dir einen Dolch (Einhandwaffe), dann sollte das schon besser gehen.

Diamanten in Hose und Brust und Helm, mit der Zeit kommt dann sicher noch besseres an Loot.

1 Like

Hat Karleis nicht sogar eine 50% Chance beim DH? Gibt doch eigentlich nur Karleis und Lord Greenstones Fächer die beim Würfel rauskommen, oder täusche ich mich da jetzt?

ja sind nur 2 dh-dolche, aber auch können „schweinemörder“ und „eun-jang-do“ kommen

Wenn man mit einem DH einen gelben Level-70-Dolch aufwertet, können nur Karlei und Greenstones rauskommen. Schweinemörder, Zauberdorn und Eun-jang-do sind dabei nicht möglich.

4 Likes

ok, danke, wusste ich nicht

karleis spitze+gesegnete pfeilspitzen

attribute auf critdmg, crit, flächenschaden, rest rüstung und oder widerstand wenn du mehr aushalten willst

Der Thread hier ist über ein Jahr alt.