Mehrspielermodus

Hallo zusammen,
Ich spiele mit meiner Frau über eine Konsole und wollten einen dritten Spieler mit in die gruppe holen aber wir bekommen jedes mal die Meldung : es ist ein fehler aufgetreten. Hat jemand eine Idee was wir noch machen können? Haben einen season Charakter probiert, einen Normalen und die netzwerkeinstellung auch schon alles probiert, nichts hilft.
Zum 2 kann meine Frau nicht die Sachen aufhebe die ich fallen lasse und der Postkasten funktioniert bei uns auch nicht. Ich hoffe mit kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal

Ich mein auf einer Konsole gehen max 2 Spieler.
Ich habe gelesen das bei Diablo 4 2 Spieler getrennt von einander die Taschen öffnen können .
Das bedeutet sie beziehen sich auf Diablo 3 wo Max 2 Spieler zusammen auf einer Konsole spielen können aber jeder nur die Tasche nach dem anderen öffnen konnte.
Also Max 2 Spieler auf einer Konsole .

Vielen Dank für die Antwort aber ich meinte einen Spieler über eine 2 Konsole also online und das funktioniert leider nicht kann keinen in meine Gruppe einladen. Bekomme immer wieder die Nachricht es ist ein fehler aufgetreten

ich weiss nicht ob es bei jeder konsole gleich abläuft, aber vielleicht hilft das hier:
Switch - Online - jeder Headset