Mein Char ist von uns gegangen

Hallo,
ich wollte euch mitteilen das mein Hardcorechar ein Onehit war, obwohl Bewusstsein eingestellt war.
Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, aber Die sind nicht der Meinung darauf zu reagieren.
Ich Frage mich wie so etwas passieren kann.
Gruß Eremit

bist du dir sicher , dass dein procc nicht schon vor dem tod wegen was anderem ausgelöst wurde?

Gut gemeint Guts, aber völlig irrelevant. Denn:

Und hier auch nochmal:

Und falls der TE einen Bug vermutet, wäre dieses Forum die passende Anlaufstelle:

4 Likes

ich weiss @TollCollect, ich bin nur auf dieses zitat eingegangen:

ich hatte herausgelesen dass er nur wissen wollte, warum sein char gestorben ist obwohl er den procc drinnen hatte und nicht ob er ihn wieder haben könne

Normalerweise nur wenn man 2 Sekunden nach dem Proc nochmal ordentlich Schaden abbekommt. Man erhält ja auch nur 50% Leben wieder zurück.

Für einen kürzeren Zeitraum müsste sonst die Verbindung zum Server schlecht sein.

Hallo, ich bin mir ganz sicher. Ich habe das nochmal auf den Screenshot und dem Char überprüft.
Ich weiss nicht ob ich Ihn wieder haben möchte.
Wenn so etwas passiert das kann es jederzeit wieder passieren und da hab ich keine Lust drauf. Die Fotos habe ich auf jeden fall gespeichert.
Ich glaube eher das das Spiel für mich durch ist.

Den Helden kannst in der Regel abhaken, der kommt nicht mehr.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
In Hardcore ist die Devise, der Nächste bitte. Gibt bestimmt Hilfe, die dich kurz ziehen können. Oder du nutzt die Möglichkeiten und machst dir eine Levelausstattung mit allem was nötig ist und geht. Paar der Gems der Leichtigkeit auf 25 bringen und sowas wie Cain Set für Level1 machen.
Hab meinen ersten Helden 2012 verloren.

Danke Gannicus,
das weiss ich doch alles. Aber es geht darum das ich HC nicht mehr sicher spielen kann. Wenn der Procc nicht funktioniert sollen die ihn rausnehmen und nicht den Spielern eine Sicherheit versprechen die sie nicht einhalten können.
Ich habe auch schon viele Chars verloren, und bin auch schon durch Friendly Fire drauf gegangen. Was ich auch nicht für möglich gehalten habe das das geht.

Nur mal zur Info:
In der Season gibt es die Aufgabe ein gelbes Teil in ein Rotes umzuwandeln.

Das ist bei mir immer ein unsterblicher Begleiter und damit hast du zwei Lebensversicherungen.

Ja wenn man das Herstellen kann.
In S28 kannste froh sein wenn du ein Rift überlebts.
Patch um 23 Uhr also 5-6 Stunden nach Season Start.
Danke $$