Mein Charakter ist nicht vorhanden auf Blizzard

Hallo zusammen mal eine Frage mein Charakter ist auf der Blizzard nicht mehr da. Aber spielen kann ich den Charakter noch wenn ich mich über die Verknüpfung auf dem Desktop einlogge. Was kann das sein und wie kann ich es beheben? Danke schonmal

Du meinst bestimmt den Launcher und hast evtl die Region
Europa nicht angewaehlt. Stellt sich manchmal von selbst um…

Und wie mach ich das wenn ich fragen darf? Habe es zwar versucht aber es lässt sich nicht von der linken Seite Amerika, Asia auf Europa ändern obwohl deutsch auf der rechten Seite steht? Zudem wenn ich auf Blizzard gehe dann diablo 3 rechts das Feld neben "zum Shop drauf gehe steht "kein Charakter gefunden. Wenn ich dann ganz unten auf die Welt wo daneben deutsch steht ich es ändern will geht es nicht warum eigentlich? Wie ich es oben beschrieben habe.

Was genau meinst du, wenn du sagst, dein Charakter wäre auf Blizzard nicht mehr da ?

Wenn du wie vermutet den Launcher meinst :

Über die Kugel kannst du deine Region einstellen.
Im Reiter daneben mit dem Dropdown, ob du dich versuchst auf dem Live-Server oder dem PTR einzuloggen.

1 Like
1 Like

Hallo ich bezog mich auf die Internetseite Diablo III – Offizielle Communityseite

Du meinst das online Profil?

1 Like

Du hast die us-Subdomain verlinkt, dein Char wird aber auf eu sein.

Ist der nicht hier zu finden? // Edit: zu langsam.

1 Like

Das mit der us Subdomain meinte ich warum kann ich es nicht ändern auf Europa wenn daneben deutsch steht?

Wie bist du den auf die Seite gekommen?

Zur EU Seite kommst du automatisch wenn du hier im Forum auf deinen Avatar gehst und dann Profil anzeigen wählst. Geht auch über das Forum Profil.

Du kannst die Region sowie die Sprache aber ganz unten über dem Blizzard Logo ändern.
Da wo die Weltkugel ist und deutsch steht.

Hey Corn bei Google Blizzard eingegeben und dann darüber eingeloggt.

Aber wenn es hierrüber geht ist ja gut. danke