Meine RL Geschichte und das Politik Problem

Ich fange mal mit meiner Geschichte an

Ich habe meinen 2. Wohnsitz nun endlich in Texas seit ein paar Jahren. Als ich hergezogen bin, lernte ich auch ein bisschen später meine Nachbarn kennen. Es waren auch alle sehr freundlich gewesen. Bis auf meine Nachbarn die gegenüber von mir wohnen, freundlich sind die aber trotzdem, sie sind aber ein bisschen „verrückt“.

Sie kommen entweder alle zusammen jeden Abend alle ausn Auto gestiegen mit Fastfood oder meine Nachbarin kommt mit Essen zurück für die Familie. Und das fast jeden Tag.

Naja, jedenfalls wurde ich einmal zu Thanksgiving zu denen eingeladen. Also bin ich mit meiner Schwester zusammen zu denen gegangen. Und dann ging alles los.

Wir setzten uns ganz normal hin, schon hat meine Nachbarin angefangen zu reden. Sie hat zb. gesagt: „War es eine lange Reise gewesen bis hier hin? Ach, was rede ich denn da, natürlich war es eine lange Reise gewesen.“ „Heute ist doch schönes Wetter, oder?“ und so weiter.

Dann hat ihr Mann dazwischen geredet und gesagt: „Hey, wir wollen doch hier zusammen jetzt essen und nicht die ganze Zeit reden“. Also haben wir dann auch angefangen zu essen.

Auf einmal klingelte es an der Tür. Meine Nachbarin ist hingegangen und hat aufgemacht. Ihre Verwandten standen vor der Tür. Sie hat sie dann reingelassen. Dann hat meine Nachbarin angefangen mit ihrer Mutter pausenlos zu reden. Während wir anderen alle ganz normal weiter gegessen haben.

Irgendwann hat es ihren Mann dann gereicht und hat gesagt: „Unser Nachbar will sicher auch noch was sagen“. Ich wollte eigentlich gar nichts sagen. Da sprach meine Schwester dazwischen und sagte, dass sie jetzt gehen muss, weil sie noch was vor hat. Dann hat die mich da einfach stehen gelassen.

Danach hat meine Nachbarin und ihre Mutter wieder angefangen zu reden und wir anderen haben ganz normal weitergegessen. Ich hatte ganz kurz ihre Tochter angesehen. Da sagte gleich meine Nachbarin: „Oh, du magst meine Tochter? Ihr könnt ja mal was unternehmen zusammen“. Da guckte sie nur blöd und ich sagte dazu nichts.

Als wir dann endlich fertig mit essen waren, dachte ich, dass es endlich vorbei ist. Dann sagte aber meine Nachbarin, dass sie nach den Essen immer zusammen so eine Fernseh Sendung zu Thanksgiving gucken. Also habe ich sie mit geguckt

Ihre Familie ist aufs Sofa gesprungen, erst dann habe ich gemerkt, dass da gar kein Platz mehr war für ihre Verwandten und für mich. Sie sagte dann, dass noch STÜHLE in der Küche sind. Also haben wir uns dann die geholt und diese Sendung geguckt

Als dann Pause war, schaltete ihr Mann einfach zu Football um, da sagte meine Nachbarin gleich: "Gleich geht die Sendung weiter schalt wieder um. Danach sagte er: „Ich hab schon das halbe Spiel verpasst“ er hat dann aber umgeschaltet.

Als wir dann das endlich zu ende geguckt haben, dachte ich, dass es ENDLICH vorbei ist. Wir sind alle aufgestanden und zur Haustür gegangen, bis auf ihr Mann. Der ist sitzen geblieben und hat das Spiel weiter geguckt.

Als ich gerade rausgehen wollte, fasste mich jemand an der Hand an. Es war ihr Sohn gewesen. Er wollte mich mal in seinen Zimmer sprechen. Bin also mitgegangen. Er hat dann zu mir gesagt: „Meine Schwester ist sehr sensibel und kann leicht verletzt werden, pass also auf bei ihr, ja?“ Bei mir ist dann fast ne Sicherung durchgeknallt. Ich will mit der weder zusammen sein, noch befreundet sein. Ich sagte dann aber einfach „Okay.“ Bin dann aus den Zimmer gegangen.

Dann bin ich endlich aus der Haustür gekommen. Da sprach mich aber gleich wieder meine Nachbarin an und sagte: „Du kommst doch sicherlich auch zu unseren nächsten Thanksgiving, oder?“. Ich sagte dann: „Ich überlege es mir“

Soviel zu meinen Nachbarn, also dass die verrückt sind, braucht man ja nun wirklich nicht mehr abstreiten, oder?

Jetzt kommt Politik

Ich finde, dass Trump ganz schön Amerika versaut hat, meine Nachbarn finden das ebenfalls, auch wenn Texas für Trump gestimmt hat. Meine Nachbarn und ich hoffen nur, dass Biden das alles viel besser machen wird. Aber schlechter geht ja nicht mehr. Also von daher, kann es ja nur besser werden. Das wichtigste für mich ist eine Gesetzliche Krankenkasse, meint ihr, dass Biden eine einführen will?

1 Like

Und warum teilst du uns das nun mit?? :thinking:

Ich mein, ganz amüsant zu lesen, aber was hat das hier zu suchen?
Schräge Nachbarn hast aber definitiv :smiley:

3 Likes

Mein Rat:

Suche dir einen 3. Wohnsitz - vielleicht in Kanada mit der Tochter deiner Nachbarn.

3…2…1… MEINS!

Bester Plan :+1:

1 Like

Gib’ Beiden eine Chance - also Joe und der Tochter.

2 Likes

:joy:astreiner kalauer :joy:

5 Likes

Tja, was soll man dazu sagen … Amis halt. Die sind halt etwas seltsam.

Texas - genauso wie so ziemlich jede Gegend die nicht am rand der USA liegt - ist sehr anders drauf, als man es gerne hätte.

Dir sollte bewusst sein, dass in Texas Demokraten nicht sehr gemocht werden.
Auch, das für die Texaner vieles als „Sozialismus“ gilt, was grade wir in DE als Sozial und gut ansehen.

Im Allgemeinen gilt in den USA eine Regel bei Gesprächen:
Rede nicht über Politik.

Lass das Thema aussen vor und nicke einfach nur.Ggf. sag „Guter Punkt“ und lass es stehen.
Das war schon vor mehreren Jahrzehnten eine gute Verhaltenweise und ist jetzte fast schon ein Rat um zu überleben.


Wie kommst du denn darauf?

Ah, nur so.xD
Gibt da so ein, zwei Dinge die einen das denken lassen … nichts besonderes … nur die teilweise lockeren Waffengesetze, die Einstellung der Menschen und die Tatsache, das man Trump wählt und ihn für einen fähigen Präsidenten hält (im Vergleich zu einem blinden,tauben und geistig zurückgebliebenen Pantoffeltierchen, welches in einer Jauchepfütze lebt, mag das ja zutreffen, aber ansonsten, ist der Typ einfach nur ein wandelder Totalausfall).

Eine UNFASSBARE Story.
Klingt wie ein ganz normaler Tag in der Familie Al Bundy.

Du warst bestimmt in einer Ami Version von Bauer sucht Frau gekreuzt mit versteckter Kamera. Das Publikum wartete bestimmt schon sehnlichst darauf das du beim Essen anstatt den Truthahn die Tochter gierig begrabbelst während die Mutter Anleitung gibt :popcorn::popcorn::popcorn:

1 Like

Wieso muss ich jetzt hieran denken?

Jetzt habe ich den Vogel :turkey: abgeschossen… :sweat_smile:

2 Likes

Na dann, guten Appetite. :wink:

1 Like

Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Fehlt nur noch,dass Corona eine Feiertagsbachspeise ist und keine Krankheit.

warum kramst du so ein alten thread wieder aus? nur um zu trollen?
oder um deine frage zu beantworten

2 Likes

Er wird grad wohl nix besseres zu tun gehabt haben. …

Nein und das seit mehr als einem Jahr nicht mehr.

Vielleicht hat er auch einfach bissl länger überlegt, bevor er irgendwelchen Schund postet? :wink:

2 Likes