[MILCH] Ü30 D3/D4 Clan - Milchbubis suchen Ü30 Feierabend Gamer

Hallo liebe Milchweiden-begrasende Gamer,

auch in der neuen Erntesaison 20 suchen wir wieder aktiv muhende Kühe, die uns abendlich im Stall beim Verdauen begleiten.

Es wäre super, wenn ihr in den letzten zwei (Ernte-)Saisons auch schon aktiv gegrast habt und in der laufenden Season 800 Kälber großgezogen habt (Paragon).

Als Nebeninfo: In unserem Clan ist Muhpflicht - dazu haben wir einen Teamspeak, damit uns alle gut hören können und auch morgens, ähnlich eines Hahns, durch unser MUH wieder wach werden.

2 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 Feierabend Gamer die gerne Grifts von 85 bis 109 laufen und mit fortschreitender Season auch die 120+ mit angreifen wollen, alles in entspannter Atmosphere und kühlem Glas Milch.
Wir nutzen TS bei uns und die Kommunikation darüber ist für unsere Mitglieder wichtig da wir tippfaule Gamer sind und Chat nicht bei uns beachten.
Interesse? Ü30, TS? Spielzeit zw. 19-22 Uhr zweimal die Woche? Para 900+ dann add uns und wir quatschen mal eine Runde.

2 Likes

Servus!

Ich mittelreifes Alpenrind bin auf der Suche nach einer neuen Herde, nachdem ich die letzten Seasons als nicht artgerechtes Einsiedlerhuftier verbracht habe.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde ich von meinem Hirten für 50% in den Privatstall geschickt, also habe ich ensprechend viel Zeit um über Teamspeak das Herdengemuhe zu üben und meine Frischmilch eurer Molkerei anzubieten.

Ich werde euch mal Ingame adden, alles weitere dann gerne per Ts.

Mit freundlicher Mühe…äh Gemuhe, Dead

Die Season ist nun 3 Wochen alt, aktuell laufen die meisten Grifts 104 - 119.
Vereinzelt auch 129+.
Wir suchen Casual Fun Rohmilch-Gamer die gerne am Abend beim zocken ins Mikro muhen und einen Reifegrad Ü30+ besitzen.
Wir sind keine 24/7 Molkerei sondern 19-22 Uhr ist bei uns Milchproduktionszeit dabei werden die meisten Kühe 2mal die Woche gemolken. Daher sind meistens Abends so 2-4 Gruppenzapfanlagen im Betrieb.

Bitte die drei Vollmilch-Offis von oben adden, auch wenn wir alle daheim in unserer Molkerei sitzen, sind wir nicht täglich als Vollmilch am grasen und Kühe melken.

2 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Feierabend Ü30 Kühen zum gemeinsamen abgrasen.

2 Likes

Hello,

macht ihr auch minimale Ausnahmen was das Mindestalter eurer Kühe angeht? :slight_smile: 27 Jahre.

Ich bin grundsätzlich Seasonspieler und entspreche da auch der Anforderung, sowie Headset, keine Laktoseintoleranz, spiele Grundsätzlich Barb / DH, jedoch grundsätzliches Verständnis der Klassen vorhanden.

Ich habe auch gelesen, dass Ihr bei den Inhaltsstoffen keine Ausnahme macht, hoffe jedoch, dass Ihr beim Reifealter über 2 Jahre hinwegsehen könnt :stuck_out_tongue:

Grüße,

Dom / Antiheld

1 Like

Allein weil du schon so ehrlich bist, solltest du zumindest die Chance bekommen. Ich meine, du hättest bei dem Alter auch über 30 angeben können - wie sollen sie das denn feststellen… :thinking:

Hi,
beim Jahrgang nehmen wir es +100 / -3 nicht so zu 100% genau, das Alter ist nur ein Wunsch der Mitglieder, kommt immer auf den Anwerber an.
Man merkt beim Erstgespräch schon schnell anhand der Stimme und der verbalen Ausdruckweise ob jemand 30+ ist, aber auch nicht jeder Ü30 Gamer wird bei uns aufgenommen.
Ich würde daher eher von der geistigen Reife Ü30+ sprechen,

3 Likes

Du hast es satt alleine zu zocken?

Dann melde dich doch gerne bei uns wir suchen weiterhin Ü30 Kühe für unsere Weide.

3 Likes

Wir haben drei neue Rohmilchsorten in unsere Molkerei aufgenommen, auch wenn die Season schon recht fortgeschritten ist suchen wir noch für die Ställe ein paar begeisterte Ü30 TS Feierabendgamer die so 1-2 mal die Woche am Abend spielen.

Aktuell aufgrund des Paragonfortschrittes spielen wir auch schon 129-134 und ab und an auch 139.

Wir sind aber auch noch in den Bereichen 90 - 119 unterwegs wenn es mal entspannt ohne Taktik, Brain Afk sein soll und alle nur rumquasseln und der ein oder andere mal wieder mit GoldGear, ohne Steine oder lvl 1 Steine das Grift bewältigen will :wink:

1 Like

Hallo

wir sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wenn ihr Interesse habt bitte eine Freundschaftsanfrage an Saubermacher, Antikor und mich senden.

Bitte tut uns den Gefallen und lest die Anforderungen/Rahmenbedingungen aus dem ersten Beitrag durch.

Dankeschön
Gruß Lagonn

2 Likes

So Season wurde ja verlängert und auch doppelte Kopfgelder gibt es.

Wir haben drei neue Milchsorten aufgenommen und suchen weiter für die heißen Abendstunden gut gekühlte Rohmilchler, die Ü30 sind, TS nutzen und jede Woche 1-2 mal zwischen 20-23 Uhr spielen.

Da die Season schon ja eine Weile läuft, suchen wir Leute mit Paragon 900+, weil Ihr sonst kaum Spielspaß bei uns habt und nur hinterher rennt wenn die Leute im Clan 110-135 laufen. Neben dem MainChar wäre es gut einen Support Char zu besitzen oder Bereitschaft zu zeigen einen zu bauen.

Wir suchen keine Gamer die seit Seasonbeginn eine durchschnittliche Spielzeit von täglich 12-24 Stunden haben, da wir gerne mit physisch vor dem PC sitzenden Menschen spielen wollen… wer nicht versteht was ich meine, einfach Clan Beschreibung lesen welche Zusatzstoffe wir nicht bei unserer Milch suchen :wink:

Viel Spaß beim looten

4 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Feierabend Ü30 Kühen zum gemeinsamen abgrasen.

Bewerbungen direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

2 Likes

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne beim Grasen im Teamspeak unterwegs sind.

Bewerbungen direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

2 Likes

Nehmt ihr auch vegane Kühe?

Blockzitat Nehmt ihr auch vegane Kühe?

Klaro unsere Kühe ernähren sich vegan auf den grünen Weiden vom Kuhlevel in Diablo, nur die Milch ist halt vegetarisch :wink:
Wir verzichten damit auf Stallhaltung, wenn Ihr eine Rinderbardike habt könnt Ihr euch selber davon überzeugen.
Ebenso ist unsere Milch dadurch frei von den oben aufgeführten Zusatzstoffen :wink:
Gruß Kuhkönig

1 Like

Du hast es satt alleine zu zocken?

Dann melde dich doch gerne bei uns wir suchen für die aktuelle Season Spieler ab Para 900+ für unsere Weide.

2 Likes

Hi, wir suchen für die kommende Season 22 neue Ü30 Gamer die Abends zwischen 19-22 Uhr spielen und sich beim zocken gerne im TS unterhalten.

Falls Ihr Interesse habt einfach einen der Offis adden.

Wir werden pünktlich zum Season Start wieder mit 6-8 Gruppen an den Start gehen.

1 Like
Wir suchen für das weihnachtliche Winter-grasen Ü30 Kühe, die gerne auch mit uns im Teamspeak unterwegs sind.
Bedingungen?
- Bitte keine Kälber - ü27+ ist Pflicht
- Zum gemeinsamen Grasen ist TS gewünscht
- die Herde hat zum neuen Seasonstart KEIN Mindestparagon - eine Season-Weide-Zeit von 70Std+ ist jedoch nötig.
Wir sind kein reiner Meta-Clan, wir haben Spieler die täglich spielen, Wochenendkühe, Casual-Kühe die 1-2 mal die Woche zocken.
Vom Alter Ü30 bis Ü80 alles vertreten :slight_smile:
Einfach 2-3 von uns Herdenbullen oben in die Freundesliste aufnehmen und uns anschreiben, einer von uns Offis ist Abends ab ca 18 Uhr immer online.
Gutes Grasen wünschen
die Milchbubis!
2 Likes

Wenn Saubermacher seine Steine auf max 105 hat und Du deine Steine auf 150 weidet Ihr ja nicht gemeinsam :roll_eyes: