[MILCH] Ü30 D3/D4 Clan - Milchbubis suchen Ü30 Feierabend Gamer

Hallo Hauxi,
du stellt also eine Behauptung in den Raum anhand von Profildaten und den gesockelten Steinen.
Was ist die Intension deines Beitrages? Einfach bischen trollen und nicht belegte Aussagen treffen ?

Würdest du einen von uns in der FL haben würdest du anhand unserer Rekorde sehen, dass diese alle nur Clanintern erfolgt sind und ich mit Antikor diese u.a. gemacht habe, du würdest des weiteren erkennen das ich z.B. über die Seasons (Achtung Mehrzahl) hinweg nicht hoch laufe und man daraus schließen kann dass ich kein Interesse an 150 habe.
Aber danke für den gratis push, den wir eigentlich nicht im Moment wollen :wink:

1 Like

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne beim Grasen im Teamspeak unterwegs sind.

Bewerbungen direkt Ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

3 Likes

Hallo,
wir suchen noch aktuell neue Rohmilchsorten für unsere Molkerei.

Wer Abends zwischen
• 19-22 Uhr zockt dabei
• gerne im TS mal eine Runde quatscht und
• dem geistigen Reifegrad von Ü30 entspricht
• Paragon ab 800 hat und
nicht bottet, nicht TH nutzt, kein Multiboxing betreibt

aber noch einen Casual Feierabend Clan sucht darf uns drei von der Weide
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340
gerne mal adden und wir laden dich auf unseren TS zu bischen unverbindlichen gequatsche ein.

1 Like

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne mit uns Grasen.

Du zockst gerne Abends zwischen,

• 17-22 Uhr
• Bist Abends gerne mal eine Runde im TS
• Paragon 900 +

Bewerbungen direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

3 Likes

Hallo,
wir sind aktuell auf der Suche noch nach

  • Feierabendgamern die zw. 17-22 Uhr spielen
  • Ü30 sind und TS nutzen (Wir nutzen rein TS für die Kommunikation)
  • Paragon Season ab 1000 ggf. ab 900 je nach dem wieviel Seasons gespielt wurden
  • Aktivität: 1-2 mal die Woche Spielzeit (ca. 2-4 Stunden)

Die restlichen Vorrausetzungen bitte im 1. Beitrag lesen

Wir möchten auf 2-3 Themen hinweisen die wir nicht suchen oder auch nicht anbieten und in unserer Clanbeschreibung stehen aber die meisten wohl nicht lesen:

Solltet Ihr eine reine Meta Gruppe oder 4. Mann für Eure Gruppe suchen, seid ihr bei uns falsch. Wir sind Casual Fun Gamer, daher ist bei uns jeden Abend jemand anderes on da unsere Mitglieder nicht täglich zocken.
Bei uns gibt es keine festen Gruppen und wir sind als Clan nicht da um den 4. Mann für Euch zu stellen.
Wir pushen als Clan zwar, aber dafür verabredet man sich unter der Woche mal oder es passiert spontan. Meistens sind es zwei fixe Leute die dann den 3. und 4. Mann aus dem Clan dazuholen, die halt online sind.

Daher auch das zweite Thema: Es gab 2-3 Anwerber die dann wenn nicht gepusht wurde lieber open spielen, anstatt mit den Clan Mitgliedern die online waren die 105-119 zu laufen, solche Leute suchen wir nicht.
Clan ist eine Gemeinschaft wo man miteinander spielt und es ein geben nehmen ist, sei es im Bezug auf die eigene Aktivität und Einbringung in den Clan, das gemeinsame weiterkommen und Items sharen. Ein Clan ist nicht dafür da um einen Clan Tag am Namen nur zu tragen oder sich die Rosinen rauszupicken d.h. wenn man mal Lust hat Clanintern zu spielen oder die Mitspieler das mal machen was man selber gerade spielen will.

Letzte Anmerkung die auch in unserer Clanbeschreibung steht, wer nicht bereit ist einen Supporter zu spielen ist ebenfalls bei uns falsch. Grund: Wir hatten einige Anfragen bzw. Anwerber die sich als Damagedealer mit 1-1,5 Mio Papper für Grifts 124-130+ gesehen haben und ihnen dann das Grfit zu langsam war, aber nicht bereit waren in die Supporter-Rolle zu gehen.

P.S: Weiterhin gilt natürlich auch wir suchen KEINE Botter, TH Nutzer, Multiboxer, „Accountsharer“.
Obwohl wir darauf hinweisen das wir solche Leute melden und wir Sie ggf. nicht gleich bemerken oder erwischen, finden wir jede Season 1-2 Leute die es probieren, sei es Anwerber oder Mitglied…

4 Likes

Besser hätte ich es nicht schreiben können ^^

Also wer Lust hat am Abend eine gemütliche Runde mit uns zu Zocken ist herzlich willkommen.

2 Likes

Frohes neues Jahr :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Ü30 Feierabendzocker und -zockerinnen die genauso Tippfaul sind wie wir und gerne TS nutzen und nicht nur Progressorientiert zocken.
Aktuell laufen alle bei uns zwischen 99-119, Progress beginnt bei uns ab 130+ und ist immer abhängig wer online ist.
Wir spielen keine Rathmas da wir daran kein Interesse haben :slight_smile:
Die restlichen Anforderungen oder was wir suchen und nicht stehen im 1. Beitrag.

1 Like

Hallo, interessante Beschreibung, die mich (Kuddelshark-2732) neugierig macht. Leider erfülle ich wohl nicht die Voraussetzungen. Ich bin zwar ein alter Sack und spiele seit D2, habe es bei D3 aber noch nie über GR-70 hinaus geschafft.

Hi Kuddel,
ich adde dich mal, aber Clan wird erstmal nichts, weil die Clan Milch-Member aktuell 109-119 laufen und da würdest du nur durchgeschleift werden und auch als Mitspieler denen keinen Benefit bringen.
Die Paragonanforderung sind aktuell auch bei 900, ist einfach so Season ist schon weit vorangeschritten und bei Rohmilch Mitspielern die erst bei 400-800 Paragon waren hatten wir bisher immer Pech, dass der Clan Sie ausgestattet / gepusht hat und diese dann nach 14 Tage wieder verschwunden sind.
Daher aktuell Mindestparagon und Mindestspielzeit :slight_smile:

1 Like

Der Frühling naht und kaum wird der Schnee schmelzen, grünen die Wiesen wieder auf!
Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne mit uns Grasen.

Du zockst gerne Abends mal ein paar Runden, am Wochenende vielleicht mehr?
• 17-22 Uhr
• TS-Pflicht
• Paragon 900+

Bewerbungen direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

1 Like

Im Jahr 2021 ist unsere Teamspeak-Weide nach 6 Jahren abgegrast und unsere Herde ist zu den neuen Weideländern aufgebrochen.
Diese befinden sich nun auf Discord, wo die Herde weiter die Rifts abgrast und gemeinsam um die Wette muht.

Wir suchen weiterhin Mitspieler, die dem Reifegrad von Ü30 entsprechen und gern den ein oder anderen Feierabend damit verbringen zu Riften und dabei im Discord zu quatschen!

Somit wie immer:

  • Ü30
  • Discord Nutzer
  • zocken zwischen 18-22 Uhr
  • Paragon ab 1000+

Bewerbungen direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340
• Sturmfalke#2754

Gibt es frische Kälber ü30, die noch die neuen Weiden via Discord mit erkunden wollen???

Bitte direkt ingame an
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340
• Sturmfalke#2754

2 Likes

Hallo,
wir sind aktuell noch auf der Suche für die Season 22 und zukünftige Season 23.

Allgemein:

  • Ü30
  • Discord Voice
  • Spielzeit zw. 18-22 Uhr

Season 22:

  • Paragon 1100+

Season 23:
Für Season 23 kann man uns schon gerne adden und wir reden dann einfach mal im Discord unverbindlich, Aufnahme erfolgt dann in der Woche vor Season Start.

Bitte uns drei adden:
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

Sturmfalke nicht adden der Bub muss nächste halbe Jahr auf Prüfungen lernen daher erstmal out of order :wink:

Wie immer die restlichen Infos stehen im ersten Clan Beitrag.

Wir suchen weiterhin für den Feierabend Ü30 Kühe, die gerne mit uns Grasen.

Du zockst gerne Abends zwischen,

• 17-22 Uhr
• Bist Abends gerne mal eine Runde im Discord mit uns am Quatschen
• Paragon 1100 +

Oder schon auf der Suche für die kommende Saison dann melde dich doch gerne bei uns.

Bitte uns drei adden:
• Lagonn#2420
• Antikor#2682
• Saubermacher#2340

1 Like

ich möchte mich einfach mal bei Saubermacher für die Hilfe bedanken, Nachdem ich nun wieder spielen kann, ist die 1000 in Sichtweite. ich würde mich freuen, wenn ich in Season 23 mitmachen könnte.

Hey Kudddelshark,
komm doch mal auf Discord dan können wir über season23 sprechen.
Hab dir auch eine Freudndesanfrage geschickt.

Gruß Lagonn

Vielen Dank, habe ich bereits angenommen. Das mit Discord versuche ich noch mal. Ich finde Euch auf Discord nicht.

Hi Kuddelshark,

kein Ding schreib einfach Lagonn Ingame an, wenn er online ist.

Er hilft dir sicherlich dabei das richtige Discord zu finden.

Hi,
neue Season neue Suche wir suchen

  • Ü30 Gamer mit Discord
  • Spielzeit am Abend ab 19 Uhr bis 22 Uhr - pro Woche 2-3 mal
  • ab Paragon 900-1000 (darunter bitte aktuell nicht anfragen danke :slight_smile: )
    → Alles weitere steht im ersten Beitrag

WICHTIG: Bitte für Season 23 alle 4 Offis adden, da wir nicht täglich online sind danke Euch :slight_smile:

  • Antikor#2682
  • Saubermacher#2340

Guten Loot und danke fürs lesen :slight_smile:

Hallo Diablo Suchties,
mehr als 4 Wochen sind in der Season nun rum und wir suchen noch motivierte Feierabendgamer die noch durch die Grifts pasteurisieren.

Wir suchen Milch-Bubis und -Mädelz die:

  • Ü30 Gamer sind
  • Discord nutzen
  • am Abend zwischen 19 Uhr - 22 Uhr spielen und das min. 2 mal die Woche
  • Paragon ab 900-1000 in der jetzigen Season haben (darunter bitte nicht anfragen danke fürs Verständnis :slight_smile: )

WICHTIG: Bitte für Season 23 alle 4 Offis adden, da wir nicht täglich online sind danke Euch :slight_smile:

Mageslayer77#2160
Antikor#2682
Saubermacher#2340

Guten Loot, danke fürs reinschauen und lesen in unserem Thread :+1: :ok_hand: