Mimimi Drops S19 ohne Worte

Hab das Gefühl - je länger die Season dauert desto schlechter wird das Zeug.
:nauseated_face: :face_vomiting:

Ich dachte schon nur ich hätte Pech, aber wie ich sehe, gibt es eine Menge Leidensgenossen. :sweat_smile:

Alles Schattenaccounts :stuck_out_tongue:

Von para 1000 bis 1500 kein Upgrade und kein Schmuck in uralt.
Ein primal Duft der Zeit mit „§%“$"%$" roll!
Auch der Gürtel lässt auf sich warten.
Hat Blizz an irgendeiner Schraube gedreht???

Na das Glaub ich nicht. Nur ist unsere Erwartung halt sehr hoch, vor allem weil diese verdammte Bestenliste existiert, in der -
naja ich sags mal so nur wenige Ehrliche vorne sind.
Und wenn man sich dieses Gear anschaut wahnsinn, dann noch mit Steinen aufgewertet die hab ich noch nie besessen. Sch… das will ich auch.
Du als „Otto-Normalplayer“ wirst das halt nicht finden. Nur mit verdammt viel Glück oder die Grinsebacke am Würfel ist dein Onkel. :roll_eyes:

1 Like

Dieses ganze Inspizieren und nachträgliches Aufrufen der Builds/items in der Bestenliste war so ziemlich die dämlichste Idee aller Zeiten, denn es ist genauso wie Papajo sagt, da kommt dann halt schnell Neid auf, ähnlich wie mit dem AH damals.

Bzgl. der Builds/Spielweisen wird ne komplette soziale Komponente entfernt, bzw. mindert das direkt das eigene Theory-Crafting und Ausprobieren, weswegen es eben prinzipiell nur noch copy/paste gibt, darauf folgend kommt eben umso schneller Langeweile auf bzw. geht es effektiv nur noch ums Paragon grinden.

3 Likes

Ja, da ist was dran. Allerdings wird es die Neider immer geben. Selbst wenn ich Bounty-Bots außen vor lasse, bleibt eine teilw. erschreckende Diskrepanz in Sachen Loot-Glück. Manch einer rennt halt mit 3-4 Primals auf seinem DD rum, während man selber bei 0 steht.

Das inspizieren, um sich Builds abzuschauen, finde ich nicht schlecht. Spart mir u.U. den Umweg über irgendwelche Websites und man kann auch in Spiel anderen rel. schnell behilflich sein: „Schau halt mal bei mir, der hat das gerade an …“

Um die Frage des TE zu beantworten:
Weiß nicht genau wie viele. Waren schon einige. Eine Kiste ist fast voll mit Primals für die NS-Sammlung. Den Primal-Counter habe ich schon vor einer Weile wieder aufgegeben. Sagt letztlich nicht viel aus. Die wenigstens Primals sind brauchbar. Mittlerweile hat man sich auch ein Stück weit daran gewöhnt und die Dinger werden u.U. nicht einmal mehr identifiziert. Passen die Rolls nicht, landen sie auch direkt in der Tonne.
Hier und da werden sie auch verschenkt, weil das Upgrade zum sehr guten Ancient unerheblich ist … :slight_smile:

{{[Der gebrochene Stab]}} mein heutiger drop also „Mimi“ immer noch aktiv und meine oder solche drops im Vergleich mit Bestenliste ?
War hoffentlich spassig gemeint :wink:
Früher meine ich ist gutes Zeugs im Spiel gedropt, irgendwann, oder nicht ?
Gut da war auch mal Fremdloot oder Mist dabei, aber dieses Fieber etwas zu kriegen, das war da, weil es halt doch wenn auch selten den einen geilen drop gab. Ich vermisse das sehr und selbst mit Bounty Mats illusorisch, da ich da ewig rolle und die schwer verdienten Mats einfach so im Nirvana versanden.
Wie also an nur ein bisschen gut gerolltes Krümelchens oder Duft der Zeit kommen ?
Keine Ahnung, Loothoffnung oder Würfel habe ich abgehakt, irgendwie scheint das Spiel einfach immer mehr für Botter oder einfach überhaupt „Vielspieler“ zugeschnitten zu sein.
Als Freizeitspieler mit 2-4 Std./Tag am We gern mehr bin ich derzeit einfach nur geknickt mit Tendenz genervt.
Die Bestätigung, dass es vielen anscheinend auch so geht erschreckt da fast schon, da sollte blizz echt endlich eingreifen, spätestens im nä.Diablo.
Ein anderes Spielprinzip oder endlich gegen 24Std.Spieler (nein das sind keine Botter*zwinker ) durchgreifen wäre auch eine nette Alternative, für die ich vor dem „Gasthaus zum geschlachtenden Kalb“ gerne auf die Strasse gehe :wink:

Es ist halt schon verdammt schwer wenn du so manchen Cahr anschaust.
OK - der hat Para 3477 und ich erst 1132 da hat er besseres Gear.
OK - er kann dan klar höhere Grift laufen siehe Punkt 1

Das ist doch nicht das Problem, daran mag und werde ich mich nicht messen.
Es ist die Summe an Zeit die man mit normalen Mitteln nicht mehr aufbringen kann, also die Unerlaubte Nutzung von Programmen oder meinetwegen das mehrere den selben Account nutzen.
Da gehört angesetzt. Die Bestelliste ist ja im Moment fast noch schlimmer anzuschauen als das AH früher.

1 Like

Vom Regen in die Traufe :wink:

wie jetzt ?
man kann den Eintrag in die Bestenliste bestellen ?
wtf !

ich hab‘ jetzt seltene gelbe Botter-Stiefel gefunden.
Was geht denn ab in diesem Spiel ?

anschauen, so steht das da :face_with_monocle: :blush:
Im AH konntest auch nur wenig kaufen, weil zu teuer. :wink:

Seit Gstern 2x im T16 Rift nichts vom Rift Boss gedropt bekommen, also nur die 4 Keys sonst nichts.
Ist das ein bug, oder irgendein Cheat?
Beim ersten mal war ich noch in der vorherigen Ebene, grad vorhin beim 2ten mal stand ich 20yards neben dem Boss als der gekillt wurde, bin hin und da lag nichts(nichtmal keys)!
Also irgendetwas ist da gerade richtig faul…

die LDC (loot delivery chain) is broken,
das Container-Schiff hat den chinese port noch nicht verlassen …

Die Droprate für einigermaßen brauchbaren Loot ist diese Season bei mir wirklich unterirdisch. Beide Bulkhatos Waffen habe ich nur über meinen Kumpel erhalten und dann später auch über ihn in Uralt. Dafür so super Items wie „Kriegstreiber“, „Schwarzwehr“ etc. in ROT.
Meiner Meinung nach, ist das Problem, dass hier eine Art gestaffelter Mehrfach-RNG greift:

  • die Chance dass ein Item droppt
  • die Chance, dass es ein Item-Typ ist, den man benötigt (z.B. 1h-Waffe)
  • wenn ein Item droppt, die Chance, dass es ein Legendary oder Set-Teil ist
  • wenn es legendary oder Set ist, dann wieder die chance, dass es das gewünschte Item ist
  • wenn ein Item droppt und es ist ein Leg oder Set, hast du die chance, dass es Uralt rollt, oder die tausendfach niedrigere Chance, dass es Primal rollt.
  • bekommt man ein uraltes oder primal Item, hat man den hauch einer Chance, dass es mit den richtigen Stats rollt.

Meine persönliche Meinung:
Ich fände es besser, wenn bei einem Primal bestimmte Items aus dem Drop-Pool ausgeschlossen würden und somit die Chance, dann ein zumindest halbwegs brauchbares Item zu bekommen, etwas erhöht wird.
Z.B. braucht niemand einen Nagelbeißer, eine Schwarzwehr oder ein Wildholz in rot.

1 Like

Ganz „besondere“ Spieler :stuck_out_tongue:

Auch sogenannte „Challenge Rift“ Spieler :grin:

Nee, die bekommen den Mist nur immer vorgesetzt. Du meinst die „Challenge Rift Autoren“ … :slight_smile:

Diablo 3 scheint wohl nicht das richtige Spiel für dich zu sein.