Mitspieler gesucht [PC]

Moin,
ich weiß, die Season hat schon lange begonnen, aber ich hätte noch Lust einzusteigen. Gibt´s jemanden der ebenfalls Lust hat? Bisschen grinden, bisschen Discord/TS? Auch gerne jemanden der schon nen gewissen Stand hat, dann könnt ihr mich ja fix auf 70 ziehen. :smiley:
Alter gerne ab 25, bin selber 28. :slight_smile:

Kurz hochziehen wäre kein Problem, Rest könnten wir ja besprechen (spiele DH)

1 Like

Hab dich mal geaddet

Hello,

sucht ihr noch Leute? Würde gerne wieder anfangen D3 öfter zu spielen. Season oder nicht Season egal, wobei mir nicht Season lieber wäre. Hab einen Dämenonenjäger den ich gerne weiter hochziehen würde.

Cliffbanger wollte ja Season spielen, wir haben gestern mal einige Runden gedreht.
Was möchtest du denn Nonseason machen, da hätte ich auch einen DH, momentan als reiner Marodeur.

Wir können Nonseason gerne ein paar Runden drehen, sag einfach, wann du Zeit hättest.

Ergänzung:
ich mache das aber nur, wenn Voicechat möglich ist, entweder bei Blizzard selbst, oder Discord.

Hi Sorry jetz seh ich deine Antwort.

Ja morgen bin ich am Rechner eig den ganzen Tag über. Ich will eig einfach paar legendaries farmen. Z. B mein Bogen endlich in Archaisch

Darauf solltest du nicht unbedingt spekulieren :slight_smile:
Hallte besser Ausschau nach guten Ancients.

Selbst wenn er als Primal rolled, ist die Warscheinlichkeit dass er alle richtigen Stats hat abnorm mies.
Dahingehend ist, gerade bei Waffen, es oftmals wichtiger, die richtigen Affixe und einen guten leg. Wert zu haben, als zu versuchen ein Primal zu erhalten, welches die falschen Stats aufweist.

1 Like

Hast du jetzt ein Mikro? Weil schreiben im Chatfenster ist nicht so meins :wink:

1 Like

Ich habe ein Mikro

Hab dich mal wieder aus der Liste genommen, scheinbar ist das Interesse doch nicht so groß :wink:

Ich kenne auch den einen oder anderen der ohne Zeitaufwand sein Wunschitem in archaisch haben will. Funktioniert in D3 zum Glück nicht.

Ging jetzt nicht um BeOneTwo, sondern um Cliffbanger. Nur zur Info.

Hi miteinander,
falls es bei euch noch Platz hat für die neue Season 27, so bin ich gerne mit Voice ebenfalls dabei. Irgendwie habe ich richtig Bock diese Season zu grinden und je nach Zeit, kann ich am Abend gerne ebenfalls einige Runden mitzocken. :wink:

Added mich doch bei Gelegenheit! :slight_smile: