Mitspieler suche

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin spielen beide sehr gerne D3 stoßen aber immer wieder auf das Problem, dass wir keine „gescheiten“ Gruppen finden und suchen daher andere Spieler.

Wir haben zwar auch einen Clan, suchen aber eher 1-2 wenige Spieler, anstatt einer ganzen masse, da wir es bevorziehen würden häufig mit den gleichen Personen zu spielen und nicht, wie in vielen der größeren Clans, immer mit anderen bzw. denen die halt gerade online sind, falls das verständlich ist :wink:

Falls ihr Interesse habt und/oder noch ein paar wenige weitere Spieler kennt, die ähnliche Ansichten bzgl. der „Gruppensuche“ haben, könnt ihr euch ja gerne melden oder hier eine Antwort posten :slight_smile:

Battletag: Kroptor#21613

wie intensiv wollt ihr denn die nächste season spielen ?

Ja da musst du schon präziser werden. Spielst du non season oder season? Casual for fun meta runs, speedruns. Wieviel para seid ihr denn? Usw. Ohne Informationen weiß man ja garnicht was du dir vorstellst.

Etwas präziser würde helfen.
Ich bin auch in einem Clan aber würde auch mit anderen laufen welche causal ambitioniert sind.
Egal ob Season oder non Season.

Seit Season 9 suchte ich auch nicht mehr. Damals hat das noch alles ziemlich Spaß gemacht. Seitdem mache ich eignetlich nur noch die Seasonreise und schaue, dass ich solo GR ~100 schaffe. Damit ist mein persönliches Ziel dann schon erreicht.
Also wenn ihr Lust habt, ich werde S20 wohl direkt um 17 Uhr, bis open end, anstarten.
/w me

edit: natürlich nur hardcore.

Hey hätte von euch eventuell jemand Lust etwas season hardcore zu zocken?