Monk Gwitterfront

Kann mir jemand ein parr gute guids mir mal zeigen für den monk ich suche,
Speed 100gr 2-5 min,Dmg , Heil für 150 gr.
auch auf welche wert ich achten muss.
Ich habe mir schon so viele mir angesehen mir plazt so langsam die gedult.
Ich mag mit der klasse die s21 durch starten

Healer guckste einfach im Ranking unter Heldendetails.
PoJ-Speeds mit Karmesin.
Den Guide kannste dir ja wohl hier im Monkforum selber
raussuchen.

3 Likes

Ich glaube nicht, dass du zuviele Guides angekuckt hast.

Aber egal, DPS Builds sind in der angehefteten Guide Übersicht hier im Mönchs Forum zu finden, Heiler Builds einfach mal den h ttps://www.icy-veins.com/d3/monk-support-build-with-inna anschauen. (Leerzeichen löschen beim https)
Hab den icy veins Build nicht angeschaut, aber es ist ein Support Build, da kann man eh nicht allzu viel falsch machen von den Skills und Items her.

das sagen ja alle immer, aber n sticky sieht keiner. Wer den gelesen hat läuft bis 115 aalles in <5 mins, para vorausgesetzt.

Ach, der PoJ erklaert sich doch eig von selbst. Nur die
Verwendung von Karmesinguertel und Schuhe als
kleiner Tip is vlt notwendig.

Hallo MasterLi

Wie meine Vorredner es schon richtig dargelegt haben, hätte dir ein kurzer Blick in die FAQ geholfen und deine Fragen beantwortet.

Für die Speeds verwendest du das PoJ / Muster der Gerechtigkeit-Set


Heiler, auch wenn gerne in Gruppen gesehen, sind hier bei uns in aller Regel verpöhnt, da sie nicht unbedingt das wiederspiegeln, was wir als wahre Mönche erachten.

Dennoch hat sich dessen Spielweise und Stattung innerhalb der letzten Jahre nicht verändert und du solltest mittels Google und YouTube keinerlei Probleme haben, dahingehend hunderte Anleitungen zu finden (selbst ist der Monk)

Dem moechte ich widersprechen weil schon vor Jahrhunderten
die Siechen von den Moenchen gepflegt wurden. Also eine der
Grundlagen des Moenchtums…

h ttps://www.d3planner.com/886186325

immer geisteskraft lehr was kann ich machen

Moin,

Lichtblitz Rune Glaube an das Licht > Erfüllendes Licht und in Gegnermassen bist Du immer direkt voll. Ist die einfachste Lösung. Steht aber auch im Guide mit drin

Gruß und viel Spaß noch
Carfesch

Nimms schlafanzugset
oder 55 rcr
oder holy rune und nicht ganz so viel
oder erstmal kein sti (wsrning, massive dmg reduction )