Muster der Gerechtigkeit

Zur Abwechslung spiele ich gerade den Mönch, habe Muster der Gerechtigkeit kpl gefunden und weil es sich angeboten hat die Waffe Rachsüchtiger Wind in den Würfel gelegt.
Ich nutze an Waffen was ich gerade so gefunden habe und habe bei Gewitterfront keinen Verlust an Geistkraft .
Nun habe ich aber die Waffe Rachsüchtiger Wind noch einmal gefunden (ok sie ist verwendbar) und ausgerüstet ( ich suche noch Won Khim Lau).
Weil ich auch den Fliegenden Drachen gefunden habe, ist der in den Würfel gewandert.
Das große Problem was ich nun habe ist das die Gewitterfront nun sofort massiv Geistkraft abzieht .
Ich verstehe nicht warum , habe keine Ahnung über den Zusammenhang und ich habe auch keine Fertigkeiten geändert .
Ich suche Rat von Klostervorsteher :slight_smile:

angriffsgeschwindigkeit erhöht die recourcenkosten. in den würfel kommt ein gleichgewicht und die armschiene cesars andenken

oder einfachshalber: falls du ein bounty build bauen möchtest, guck dir meine alita an:

1 Like

@Guts

Danke , Gleichgewicht habe ich noch nicht :frowning: , Kadala hat keine Lust .
Ich nutze zZ den Kriegsstab von General Quang .
Ich habe Deine Ausrüstung mal angeschaut ( Du weist schon das die „echte Alita“ schnell und zerstörerisch ist ) , ich bin gerade auf dem Weg es so zu machen ( Zufall ) . Die Armschienen hatte ich nicht auf dem Plan , wird geändert.

1 Like

Wett ich drum, dass der das weiss )

1 Like

leider hat blizz gemeint 12 buchstaben reichen, sonst hätte ich sie „Battle Angel Alita“ getauft

2 Likes

Das ist zwar nicht zu Diablo gehörend, aber ich hoffe doch das Teil 2 noch kommt .

1 Like

Hoffe mal, dass das jetzt nich allzuviel Aerger mit der
Forenmoderation gibt.

1 Like

Guten morgen und ein gesundes neues Jahr .

Ich habe in der Saison 25 „Muster der Gerechtigkeit“ kpl neu gefunden und würde gern wissen ob der Schaden vom 6er Bonus von der Gewitterfront , der reisenden Woge oder beiden kommt ? Ich nutze die Waffe Rachsüchtiger Wind , in den Beschreibungen im Netz ist die aber nicht dabei , versteh ich die Mechanik nicht richtig ?
Ich würde die Edelsteine Schmerzverstärker und Gogok aufwerten , macht das Sinn in dem Set ?

Kannst dir ja Mal folgenden Guide angucken.

https://maxroll.gg/de/guides/muster-der-gerechtigkeit-gewitterfront-moench-guide

Muster der Gerechtigkeit (6) Bonus erhöht den gesamten Schaden um 15.000%, wenn ein Gegner mit Gewitterfront getroffen wurde, während Reißender Wind aktiv ist.

Dein Schaden wird generell erhöht. Du musst nur den reißenden Wind aktiv haben und einen Gegner mit Gewitterfront treffen.

Macht nicht wirklich Sinn, da man eher auf den Schaden von Gewitterfront setzt.

rachsüchtiger wind ist dafür da, dass du schneller laufen kannst. pro reissender wind wird deine bewegungsgeschwindigkeit um 5% erhöht: also bei 3 = 15%, bei 13 = 65%. wenn dir der speed wichtiger ist dann den rachsüchtiger wind nutzen, aber wenn dir der dmg wichtiger ist, dann die maxroll-varanten.

bleib lieber bei den bestehenden: verderben der gefangenen, ‚‘ ‚‘ geschlagenen und taeguk

Hallo @corn und @Guts

danke für Eure Info , den Beitrag von Maxroll kenne , bin auch dabei den nachzubauen (maxroll ist eine tolle Seite) . Ich werde einmal eine andere 2te Waffe versuchen, habe da Blauzorn , Schallende Wut und Schweinemörder zur Auswahl . Ich hoffe ich komme mit der geringeren Bewegungsgeschwindigkeit zurecht .

Habe was vergessen , ich nutze Reisender Wind mit Kälte , aber der Wind soll doch lt. Set alle Runen haben , nutz er dann alle ? Ich spiel mit Kälte (wegen Rudiment der Schmerzen) würde aber Feuer wegen der Reichweite nehmen, verwirrt mich etwas ?

Ja
Es werden alle Runen genutzt.

Dies ist nur eine Frage der Gewöhnung :slight_smile:
Vengfull Wind kann man ja dennoch für die Speedruns verwenden.

???


Da alle Runen genutzt werden, macht dies keinen Unterschied.

@Balbero
Rudiment der Schmerzen ist ein Seelensplitter in der Waffe .

2 Likes

Ha!

Die Frage ist doch, was du mit dem Baguette anstelle vom BonBon mit der Todesexplosion möchtest.
Und selbst wenn du mit dem Baguette spielen magst, was hat dies denn mit Sweeping Wind zu tuen, da Tempest Rush und die entsprechende Detonation ja schon Kälteschaden sind ?

Der Wind macht vernachlaessigbare Dmg. Die Hauptdmg
kommt durch die Kaelteexplosion von Tempest Rush. Nach
der Explo kann man bei Bedarf noch paar Sekunden durch
die Gegner fahren aber da kommt der Schaden auch eher
durch den dann durch die Armschienen nochmals gebufften
TR.

@Balbero
ich verstehe deine Info nicht ganz , was für Baguette , was ist ein BonBon mit Todesexplosion und was ist ein Tempest Rush .
Der Splitter in meiner Waffe friert ein und macht krit Schaden, so versteh ich das jedenfals .

dein splitter sieht für @Balbero wie ein baguette aus, für mich sah es immer wie eine made aus

ein anderer splitter den man in die waffe tun kann (orange und ausehen von einem kristall)

= gewitterfront

nicht nur für mich …
irgendwo muß man sich ja in der mitte treffen, wenn man über items und fähigkeiten spricht.
diese bezeichnung hatte sich schon seit dem ptr bei den meisten eingebürgert :man_shrugging:

1 Like

Hallo :slight_smile: ,

tut mir leid das ich das nicht wußte :slight_smile: ,
der Splitter mit der Todesexplosion ist Qual (orange Kristall) und für den habe ich extra Gift auf den Bogen des Schuftes gemacht . Leider ist es mir bei allen Versuchen nie gelungen die Explosion zu bekommen, nur Bewegung und Giftdebuff weshalb ich die Teile in die Rüstung eingebaut habe , ich werde aber weiter basteln und sehen was ein Test ergibt .