Nástrandir sucht Halunken! Saison-Clan

Seid gegrüßt!

Dies ist ein Aufruf an alle Schurken, Verurteilte, Eidbrüchige, Kopfgeldjäger und Sklavenhändler! Gesindel ist selbstverständlich auch willkommen!

Die neue Gilde Nástrandir nimmt Member für den Vorhof der Hölle auf! Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, Spaß am Spiel haben und gern Teil einer Community sein. Discord ist selbstverständlich vorhanden. Kommunikation und Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben und ein netter Umgang miteinander gepflegt.

Nástrandir ist ein Saison-Clan, was nicht heißt, dass ihr nicht auch Non-Saison oder Hardcore spielen dürft/könnt.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns!

ZauberSpalte #2711
sebba #2777

20 gleiche Clansuche-Threads? Oha na hoffentlich gibt das keine Probleme hier im Forum…

1 Like

Ich würde gerne bei euch mitmachen, mein letzter Clan hat mich nur gemobbt… Oder ignoriert…
Voll mühsam! Wo muss ich unterschreiben?

ja despo, haben wir schon gemeldet. die seite „war nciht erreichbar“ und es wurde kein beitrag erstellt. nach 5 tagen!!! erschien dann das da o.O
und nun seit 2 tagen keine beantwortung des tickets …

haha ja Blizzard ist da leider nicht so fix, da kann man mal 1-2 seasons warten, bis was passiert. schade eigentlich