Hallo zusammen,
ich hatte D3 MINDESTENS ein ganzes Jahr lang nicht mehr gestartet.
Ich bin ein D3 Casual Spieler der allerersten Stunde, ich habe sogar noch einen legacy SOJ rumliegen…
Als Para 800 noch eine Marke war, die etwas bedeutete war ich noch einigermaßen aktuell mit meinem Wissen um die Dämonenjägerin aber wie ihr seht, bin ich nur noch ein Para Pimpf
Ärgerlich ist, dass ich einen perfekten Primal Köcher für meine Schatten DH hatte, das war mein EINZIGES gutes Primal und das ist nun beim Schmied gelandet, weil es dank des neuen Bonus Schrott ist. Na ja,
Und trotzdem oder gerade deswegen habe ich mit Freude das neue Set zur Kenntnis genommen und es mir auch erfarmt.
Ich habe alles dazu gelesen, natürlich auch Hebalons DH-DELUXE Set Guide
Die Tatsache, dass ich mit meinem geringen Paraleve, ohne Verzauberungen und ohne ein Uraltes Setteil, also mit völligem Standard Gear, trotzdem schon 100er in 5 Minuten laufen kann und insgesamt bis 107 komme aktuell, zeigt mir, dass ich das Prinzip des Sets einigermaßen kapiert habe.
Und trotzdem bleiben einige Fragen offen.
Eine Frage davon ist kurz und knapp:
Bogen!
IAS rausnhemen und einen Köcher mit 19% oder weniger?
Oder muss es weniger als 19% sein?
Ich habe im Detailscreen genau 1,67 IAS und laut Hebalons BP Tabelle ist das bereits ein bisschen zu schnell. Allerdings steht in der Tabelle IAS ist gerade noch langsam genug bei 1,666 IAS, was AUFGERUNDET auch 1,67 ist.
Ich frage deswegen, weil ich einen brauchbaren Etrayu habe, aber nur einen Köcher mit 19% IAS
GEFÜHLT haut der Bogen besser rein als eine entsprechend starke Handarmbrust, rechnerisch verschenke ich laut Tabelle aber ordentlich Pfeile…
Kann mir das jemand genau sagen?
Davon hängt ein bisschen ab, in was ich bei Kadala als nächstes investiere.
Ein Blick auf meinen aktuellen DH und ein paar konkrete Tipps wären ebenfalls sehr nett
Danke!