Nach langer Pause brauche ich Hilfe

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren pause hats mich wieder erwischt.
Ich Spiele gerne solo und würde Gerne GR 70 schaffen damit ich Archaische Gegenstände Farmen kann.
Schaffe das aber noch nicht.
Liegt es am Build oder wo anders dran.
Danke für die Tipps

hallo Sesofred,

als erstes solltest du ein set vervollständigen (NICHT blackthorns), damit du schon mal locker auf qual 16 laufen kannst. wenn du dich mal für ein set entschieden hast, dann teile es uns mit, damit wir dir noch genauere infos geben können. sobald du alles beisammen hast (am besten noch ungerollt) können wir dann deine stats angucken damit du dann auch locker 70 erreichst

1 Like

Es liegt an Deinem Gear. Da fehlt der Schaden. Besorg Dir ein 6er Set, dann rappelts auch im 70er.

Als erste Schnellhilfe würde ich das Blackthorns Set (zumindest 2 Teile davon ) und einen Ring tauschen so das du keinen Setbonus mehr hast.
Dann tauschst du einen legendären Edelstein gegen den Edelstein: " Vermächtnis der Träume".
der gibt dir dann pro Stufe des Rings 3,75% Schaden pro angelegtem legendären Gegenstand und 2% Schadenreduzierung. (Für jeden uralten Gegenstand zählt der Bonus doppelt).
Dies funktioniert aber nur (wie die Beschreibung des Ringes sagt), solange du keine Gegenstände mit einem Setbonus angelegt hast.
Du wirst dich schon allein damit, wenn du diesen Edelstein etwas in GRs auflevelst, in neue Schadensdimensionen katapulitieren.
Dann 6er Barbaren-Set farmen!

2 Likes

Ohne geschaut zu haben und unabhängig von den Kommentaren der anderen hier: Ja.

Mit Googlen nach Builds für Diablo 3, der entsprechenden Klasse und, insofern bekannt, dem Set, welches als Grundlage dienen soll, wird man recht schnell fündig.

diablofans, 4fansites und icy-veins sind da die gängigen Quellen. Alle drei sollten für Deine aktuellen Ansprüche genügen. Wichtig ist hierbei aber, dass Du die builds möglichst vollständig spielst. Fehlen essentielle Support-Items, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Build nicht wie erhofft funktioniert.

Den Tipp mit LoD (Legacy of Dreams / Vermächtnis der Träume) kann ich aber nur unterstützen. Gerade ganz am Anfang, auf dem Weg zum ersten kompletten Build, kommt man damit sehr gut voran.

Edit: Aktuelles Top-Build beim Barb: „WW-Rend“. Einfach die Items dafür zusammenfarmen und dann GR70 auslachen.

Alternativ zu Google kann auch ein Blick in die Rangliste helfen. Irgenwo ganz ganz unten um und bei Platz 1000 schauen, was die Leute da so an haben.

Super Danke werde es Probieren
Habe auch jede Menge Uralter Gegenstände!

Das LoD „Set“ also Menge möglichst urallter Teile ohne einen Setbonus zu nutzen, während man den LoD Gem drin hat, bringt leider beim Barbar bezogen auf WW-Build recht wenig. Der LoD Wedler ist also keine gute Wahl.
Leichter sollte sich 08/15 Ödland Set Build oder HotA Unsterblicher Könisch spielen lassen, sobald der 6 Piece Bonus greift, ist T16 oder GR75 als Vergleichswert nicht mehr so schwer zu machen.
So völlig ohne grünes Set samt Bonus und wichtigste Build enabler items, wird aus dem sonst wirksamen Builds, nur ein sanfter Schuppser.
Da man ohne Rumms natürlich auch nur flache Level spielen kann, droppt natürlich auch nicht alles, was fehlt. Wenn du kein Solist bist, so frag in Publikgames andere Barbaren, ob Sie mit dir Teile farmen könnten.
Da hilft immer mal einer.