Natalya's Key Runner

Hey hatte heute Langeweile und hab mir überlegt wie ich am besten cains Set für mehr Keys ins natalya’s Set einbauen kann. Heraus kam dieser build bestehend aus 3 Sets.

https://www.d3planner.com/697334363

Die Anforderungen ans gear sind hoch und mit wenig paragon wird sich das wohl nicht so geschmeidig spielen lassen. Aber für mich mäht der alles genau so gut weg wie der UE Ms ist dabei noch extrem schnell unterwegs weil man Dauer Rauch Wolke nehmen kann weil Disziplin brauch man beim nat ja nicht. Schattenkraft und passive movement skillz runden das ganze ab. 120+ Keys pro Stunde sind auf jeden Fall drin für die flinken wohl sogar noch ein paar mehr.

Edit:. Im cube natürlich Prunkring zeigt er iwie nicht an im planer. Und als follower den Templer für +1 Hass pro Sekunde.

2 Likes

Ja, Natalya war eigentlich schon immer der High-Paragon-Farmbuild für extra Atem des Todes oder hier jetzt Keys. Eine Zeit lang waren die auch etwas populärer, und früher iirc auch meist auf Basis von Sperrfeuer. Mehrfachschuss ist natürlich auch eine Variante. :+1:
Ich meine auch, dass ich mal eine Season recht lange Nat-MS gespielt habe, weil sonst nichts anständiges gedroppt ist. :bow_and_arrow:

Eine Frage: Wie wirkt Cain da genau? Normal fallen ja 3-4 Keys auf T16. Gibt es da jetzt eine 25%-Chance auf einen weiteren, oder gilt die 25% für jeden einzelnen Drop, so dass man (ziemlich sicher) 4-5 pro Rift bekommt, und manchmal sogar noch mehr?

Praktisch lohnen wird sich das für mich mit Paragon 1000-2500 (S/NS) nicht. Da pack ich lieber etwas mehr Speed auf den UE (Krelms, Warzecha, etc.). Valla Happy

1 Like

Maximal möglich sind 8 Keys, für jeden key (maximal 4 t16 ist die Chance 25% auf einen weiteren)

Auf Dauer gesehen ist der Durchschnitt beim UE wohl in etwa 3.5 Keys und mit diesem Build 4.5+. 3 mit cains ist sehr selten aber 7 oder so auch. Meist droppen so 4-5. Aber 6,7,8 fühlt sich schon sehr gut an hat man die Keys die man sonst in 2 Rifts bekommt.

Fast alle gehen ja auf den monk der halt mit seiner sonwuko Kette auch das Set einbauen kann und dashing strike ist halt ungeschlagen in Sachen movement. Aber naja wollte nur zeigen es muss nicht immer der offensichtliche mainstream build sein. Mit nem dh und einem eingestaubten natalya Set kann man genauso viel Spaß haben und dabei effektiv sein.

Interessante Idee. Hast du den Specc mal mal live getestet? Wenn ja, mit welchen Augments und welchem Paragon-Level?

Ein wenig Einbußen beim Speed zum Boss würde ich da fast in Kauf nehmen, weil mir T16 als UE eigentlich schon zu schnell ist. Teilweise tötet man ja Elitegruppen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben.
Solange der Schnitt an GRift-Keys gleichbleibt zum UE-Speedfarmen, könnte das tatsächlich eine nette Alternative für mich sein. Gerade auch, weil ich für mich entschieden habe, nur noch AdT und den Riftboss zu looten (+Legendarys natürlich). Sonst ist mir T16 nämlich zuviel Moorhuhn (klicke alles an im Sekundentakt) und zu wenig Diablo.

Jo funktioniert gut, und Paragon 9700 und Augments 120-150.

Für mich sind es mehr aber naja mit meinem Para sind halt trotzdem die packs oneshot und boss brauch so 4-5 Shots.

Mich wurmt bisschen das Natalya keine Schultern hat sonst würde cains und atem set gehen.^^

Hier ist auch noch ein Nebenprodukt was entstanden ist, der Skyrocket Speerfeuer Elitebuster :smiley: Hebalon hat ja schon drauf angespielt, das ist für die Oldschooler und Liebhaber. Die linke Schildwaffe kann man auch durch ne Katastrophe ersetzen, passt so aber ziemlich geil durchs Schild hat man Krümelchens gut up. Man kann echt so gute Sachen aus dem Natalya machen. Schade das der DH zum Casual UE MS Farmer verkommen ist und alle die alten Sets links liegen lassen.

cccccc

Okay, dann bedarf es da für mich sicher erstmal einiger Tests…mit ca. 45.000 Mainstat weniger :smiley: