Ich werde in der neuen Season mal ausgiebig den Necro spielen (übe bereits jetzt noch Ende alte Season)
Meine Idee für jeden Content ist dabei:
- Rat Set Army of the Dead für Speed GRs und GR Pushing (spielt sich sehr entspannt, one button nuke the screen )
- LOD Mages für Speed T16 Rifts (sehr fix und dabei ebenfalls sehr entspannt, die Mages machen ja die ganze Arbeit, man läuft/fliegt quasi nur durch die Level und hebt ab und an Zeug auf)
- die neue Blood Nova mit dem Starter Set für T16 Bounties und auch mal in GRs austesten, weiß noch nicht ob eher Speeds oder Pushing?
Ich denke der Necro wird alles locker abdecken können und die Season eine menge Möglichkeiten bieten. + starker Start mit dem Blood Starter Set, wo das gerade so überarbeitet wurde + Season Power. Passt.
Wie sehr ihr das? Eure Strategien und Ziele für die neue Season mit dem Necro?
P.S.
Ich werde ausschließlich alles solo spielen, also SSF. Bloß kein MP
1 Like
glaub ich probier zum ersten mal eine one-class season aus mit dem necro. vorallem passend da ich immer das setportal mit inarius mache
Beastman? Necro?
Es gab Zeiten, da warst du DH ONLY! UE forever!
Ich hab mich noch nicht entschieden. Nachdem mein Inna Monk nach
und nach kaputtgenervt wurde, ist mir ein wenig die Lust an D3 verloren
gegangen.
Dem kann ich nur zustimmen. Und UE Starter Set beim DH ist schon schwer zu widerstehen.
Aber DH habe ich mir etwas übergespielt und auf spin to win habe ich nächste Season eher wenig Lust beim DH.
Den D3 Necro habe ich in der Vergangenheit immer einiges an Schelte gegeben, weil ich mit den ganzen CD Zeug nichts anfangen konnte und er mir zu weit weg vorkam, gegenüber dem D2 Necro.
Aber das überarbeitete Rat Set mit permanenten Minions ist echt ganz cool und tatsächlich macht mir LOD Mages sehr viel mehr Spaß als vorab vermutet.
Und das überarbeitete Blood Nova Set sieht auch extrem vielversprechend aus.
Ergo ist der D3 Necro zuletzt enorm in meiner Gunst quasi von Zero to Hero aufgestiegen.
Und der Necro als Charakter Phantasie war Spieleübergreifend immer schon mein Favorit.