Necro neues Set und weiterhin ist der LOD Build der Beste build

Necro neues Set und weiterhin ist der LOD Build der Beste build.

Ich weis echt nicht mehr was das soll schon am PTR wurde gesagt das das neue set zu schwach ist … wurde was geändert nein … aka für eine klasse die man sich extra kaufen musste gibt es weterhin keine verbesserung …

Danke Blizzard.

Was wäre so schwer daran gewesen die Zahlen zu adjustieren oder im neuen Set nicht nur den Bonespear sondern auch die Grim Scythe mit reinzunehmen dann wäre es eventuel gut geworden …

Echt frustrierend das game …

Ist halt leider eine Frage der Zeit.

Sie haben sich halt entschieden in der Ihr zu Verfügung stehenden Zeit das neue DH Set sowie das Season theme zu fixen.

Beim theme haben Sie es sogar nicht geschafft.

Bleibt auf den nächsten Patch zu hoffen. Dieser soll sich ja um die Klassen Balance drehen.

1 Like

aber ehrlich, mir wäre es lieber gewesen hätten sie den season start um 1-2 wochen verzögert und was richtiges rausgebracht anstat so einen mist zu veranstalten.

Und wie du gesagt hast das Season Thema haben sie sowieso nicht in den Griff bekommen also hätten sie am Necro arbeiten können …

Das DH set ist overtuned find ich wenn man es mit allem anderen vergleicht und der Necro verdient schon seit mindestens 4 seasons endlich mal etwas liebe …

Im Vergleich zu anderen Sets steht der DH zwar etwas besser da, aber das war auch etwa 12 Seasons anders… da hatte der DH IMMER das Nachsehen und hat fast nie seinen Platz gefunden.

Der Necro hatte zumindest die Rath-Runs…

Aber ja, der Necro verdient (vor allem für Solo-Spieler) mehr Liebe!

Trotzdem kein Grund dem DH ein Set/einen Build zu spendieren, der in sämtlichen Belangen des Spiels Top Notch ist, warum also überhaupt noch etwas anderes spielen?

Die ganze Season ist doch nur eine Darstellung von Inkompetenz in Reinform.

1 Like

= Blizzard :stuck_out_tongue:

2 Likes

Sargasmus. (Mit G!)
Vorwiegend von Grenz Debilen verwendet.
Hatten in der Schule nur Singen und Klatschen.
Wird meist als Dumm klassifiziert.
Der klassische D3 Entwickler.

ich finde es halt schade, mir wäre es lieber gewesen hätten sie die season halt 2 wochen später gestartet und alles ausgebügelt …

Heyho,

möchte mal was los werden.

Und zwar mimimi mich stört es, dass man trotz Knochenrüstung zurück gestoßen werden kann! Von der Art des Skills würde ich den einordnen wie zum Beispiel Berserker, Akarats, Rache…

Seid ihr davon auch genervt?