Necro + paar fragen

Hallo und zwar bräuchte ich ein paar Infos…
Die meisten sachen sind irgendwie veraltet und auch noch von 2020.

Jetzt geht es um die aktuelle Season 24 und ich bin mir grad ein wenig unsicher wie es weiter gehen soll mit meinem Necro.

Kurze info:

Habe die ersten seasons auch gespielt (das ist hier neuer acc)
Habe auch damals mit Necro den Pet Rathma Build gespielt.
Das set wollte ich eig farmen habe aber gestern erfahren das die entwickler das set geändert haben und tja…jetzt hab ich auch keinen bock mit dem rathma build zu spielen.

Habe die etappen 1-4 abgeschlossen und das Tragoul Set und das is relativ stark meiner meinung nach

Q6 z.B Riftbosse usw sind instant tot
Hauptskills sind Blutsaugen, Leichenexplosion (wo die leichen zu den gegner laufen) und der stärkste skill meiner meinung nach ist Skelettmagier mit richtiger rune und kanai.

Bin leider erst P114 aber ich weiss nicht so richtig was für items ich mir am besten farmen soll, vielleicht könnte sich jemand meinen char anschauen bitte.

Habe auch bei den Builds geschaut und da wird es paar mechaniken geben wo ich mir nicht sicher bin bzw. ob ich darauf bock hätte.

Also es wäre nice wenn mir vielleicht jemand ein paar Builds für den Nekro empfehlen könnte.

Muss auch noch viel Para farmen und später dann würde ich schon gern mindstens GR70-100 clearen können

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal für eure Zeit.

Man hat schon lange vorher nicht mehr wirklich damit gespielt, da die LoD Variante von dem Build stärker ist.

Könntest also die LoD Variante spielen.
https://maxroll.gg/de/guides/lod-skelettmagier-rat-totenbeschwoerer-guide

Ansonsten ist der Bonespear Build recht stark obwohl er kürzlich generft wurde.
https://maxroll.gg/de/guides/maskerade-knochenspeer-totenbeschwoerer-guide

Beide Builds haben mir in der Vergangenheit Spaß gemacht. Der Bonespear Build hält aber deutlich mehr aus.

1 Like

Danke dir :slight_smile:
Hab selber gerade den Maskerade Build entdeckt den schau ich mir mal an.
Und der skelettmagier build schaut auch interessant aus.

der rat build ist für grp, spiele eig solo
dann muss ich mal schauen das ich mich vllt mit dem maskerade build anfreunde…

Inzwischen spiele ich wenig necro, aber den Maskerade Build
habe ich gerne gespielt: tanky und schlagkräftig.