Neuanfang, kurze Hilfe bitte!

Hallo @ll!

Ich habe Diablo3 nun schon lange nicht mehr gespielt… vorher war ich nur Heil - also Support Monk…
Nun muss ich diverse Qual-Stufen Solo abschließen, um mich erst wieder als Support in den Höchsten einreihen zu können, habe jedoch absolut null Gear, also Ausrüstung um diese Rift’s alleine zu schaffen, da ich absolut keinen Schaden mache…

Wie habt ihr das denn gemacht, und oder mit welchem Set komme ich da denn am besten und schnellsten durch?

mfg

ich würde vorschlagen das gerechtigkeits-set, macht guten schaden und super simpel zu bedienen

falls ich deine frage richtig verstanden habe

Danke, gibt es da auch ein Set, welches ich selbst craften kann?
Ist ja jetzt nicht soooo einfach, das alles schnell mal zu farmen.

mfg

selber craften, meinst beim schmied? wenns um schaden geht aughilds oder lieber mit abklingzeit und ressourcenreduc karmesins.
wenn du mit würfel meinst, mit rezept 3 gelbe aufwerten, sollte auch recht schnell gehen

edit:

das ist richtig was MrGracy schreibt, die beide die ich aufgeschrieben habe sind die stärksten die der schmied herstellen kann, aber wirklich „stark“ sind die beiden nicht, ausser du kombinierst sie mit einem bestehenden set + prunk-ring :wink:

Keines, das dich ohne weitere Schlüsselitems oder in Verbindung mit einem anderen „richtigen“ Set wirklich weiter bringt.
Da hilft nur farmen, farmen, farmen und nach und nach eines der anderen Sets voll bekommen. Rezept 3 aus dem Würfel (siehe Guts Hinweis) kann den Weg zu den Items oft deutlich verkürzen.

1 Like

Du kannst das Wuerfelrezept Nr3 benutzen um dir Leggies
herzustellen.

Edit: wieso haben so viele Leute n „VanHelsing“ als Dh ??
Immer nur der Dh mit dem Namen glaub…

Gibt halt einige Fans vom Film.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu: Farmen, farmen, Farmen und gelbe Teile aufwerten mit dem Cube.

ich hab bisher noch keinen meiner dh’s als „vanhelsing“ benannt. würde aber gerne eine , wenn es nicht dooferweise auf 12 buchstaben begrenzt wäre, „Ljudmila Pawlitschenko“ bennenen

1 Like

Is das eine von den puss-riots?

nein

wiki

trailer

1 Like

Auch cool.

1 Like

weshalb erinnert es mich an :thinking:

1 Like

@guts
Simo Häyhä … Rest sind Amateuere bzw Propaganda
:slight_smile:

-diana-

das würde ich so nicht sagen, er mag vielleicht die höchste zahl erreicht haben, aber weil ihm der feind 10:1 in der überzahl war (quelle:youtube), aber auch andere (hier jetzt ljudmila und simo ausgenommen) waren koryphäen in ihrem land, bestimmten krieg oder haben sonst unglaubliches erreicht.

Sowas kommt also dabei raus wenn man nach VanHelsing fragt.
Bei ner ordentlichen Forenmoderation wuerde es das nicht geben
aber fuer mich is das ok.
Die Songs zum Thema Kopfschuss dann aber bitte in den dafuer
vorgesehen Thread ))

Meinen Opa vaeterlicherseits hats in den letzten Kriegswochen
bei Kleve erwischt. Er liegt jetzt In Holland begraben und aus
Holland is sein Großvater nach Deutschland eingewandert. Also
voll bescheuert so Kriege an sich und im Besonderen.

Trotzdem Respekt vor Ludmilla weil sie stand wenigstens auf
der richtigen Seite. Moechte aber betonen, dass mein Opa
Sozialdemokrat war.

war nicht meine absicht :sweat_smile:, wollte nur etwas rummeckern dass blizz max. 12 buchstaben zulässt.

das tut mir leid :sweat:

ich mag auch lieber frieden, aber ich finde ljudmila einfach cool, dass sie es geschafft hat wo sonst nur männer dominieren sie sich durchsetzten konnte.

Muss dir nich leid tun. Hab ihn ja eh nich gekannt.
In der RotenArmee waren eh viele Frauen auch an
der Front.
Das mit meinem Opa hab ich nur erzaehlt weils
aufdeckt wie schwachsinnig sowas is. Dabei hat er
ja wohl noch Glueck gehabt weils glaub so schnell
ging. Er haett ja auch monatelang in Stalingrad sein
koennen. Da hab ich n paar Buecher drueber. Das
Elend kann man sich eig garnich vorstellen.
Und an der Westfront hat er sich ja vlt nix wirklich
Schlimmes zuschulden kommen lassen. An der
Ostfront warst fast automatisch in Kriegsverbrechen
verwickelt.
Faschos bestreiten ja sowas gerne aber die Tatsachen
stehen ja fest.

Edit: „Faschos“ is erlaubt „Na-zis“ nicht